p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Goty!!!!!11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ouuuh ja:biggrin5: 2 Wochen exesives zocken, kein anderes Spiel kommt ins Laufwerk. Muss jetzt mal so langsam ein paar Vorräte anschaffen:biggrin5: Du kleiner kleiner Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist echt nicht der Song ausm Trailer .. Jedenfalls hören sich nur die ersten Sek so an und dann voll fail Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 Richtig es ist Midnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nein ist auch falsch, sorry.Der richtige dürfte "The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking" sein. Und nicht Teenagers! und auch nicht Midnight! Ja das ist er jetzt, finally The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking - YouTube Hast recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Habt ihr eine geöffnet/erstellt ? Das ganze trophies Forum ? Wie kann ich mich eintragen ? Und wer bestimmt wer welche Position hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es artet langsam aus. Nicht vergessen sich nach jedem Speichern die Zähne zu putzen sonst bekommst du keine Aufträge mehr!PS: Ja ich hasse Sims. Das hässlichste, nutztloseste und geistlich zurückgebliebendsde Spiel das es jemals gab... Essen, Gym etc. ist ja alles noch geil. Aber mit der Versicherung wird es wieder zu viel. Ich will GTA nicht Grand Theft Sims +1 . daumen hoch bin bei dir. es ist und bleibt ein spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.