wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo zusammen, hatte oder hat hier jemand das Problem, dass obwohl man alle Missionen mit Franklin erledigt hat, immer noch eine Mission als offen angezeigt wird? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Danke für die Info. Wie kommt man da denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich müsste bei verschiedenes noch 4 gemeinsame Aktivitäten abschließen Kino Stripclub Darts und Golf Ich habe Trevor beseitigt. Egal ob ich als Franklin Michael anrufe oder andersrum es ist immer belegt. Was mache ich Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Danke hat mittlerweile geklappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.