tightisto Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb ddcso: hi, wie schauts mit den online erweiterungen aus (heists u editor) ? sind die gratis ? weil ik seh die nich im store ... mfg Sind automatische Updates die du , solltest du online spielen wollen, eh downloaden musst. Und ja die sind gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 1 Stunde schrieb CastorDeLoco: Ich hätte gerne eine kurze Einschätzung eurerseits. Ich würde mich als Hobbyspieler einstufen, der allerdings liebendgern Platin-Trophäen sammelt. Bei GTA V fehlen mir jetzt neben einer Offline Trophäe noch sämtliche Online Trophäen. Macht es für einen Spieler wie mich überhaupt Sinn sich auf die GTA Online Server zu verirren oder hat man als Mitdreißiger trotzallem eine Chance die fehlenden Online Trophäen zu sammeln? Habe selbst die Platin nicht, da zu Zeitaufwendig. Du kannst dir gerne mal den entsprechenden Thread dazu durchlesen. Ganz so schwer wird das nicht sein, aber ist sicher auch nicht die leichteste Platin. Wenn du nur gelegentlich spielst, wirst du sicher länger damit beschäftigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.