BesseK Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Doch. Rockstar twitterte zur GamesCom, dass das Spiel hier unverändert erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mal abgesehen davon, dass seine letzte Nachricht eher dumm ist, ist es doch jedem selbst überlassen, was er gerne spielt, was er von einem Spiel hält usw. Verstehe diese inversierte Bekehrungsversuche irgendwie nie. Es wird vermutet, dass sich das Spiel ca. 25 Millionen mal verkaufen wird. Gehen wir mal von 100 Millionen (Viel zu niedrig) Menschen mit einer der Plattformen PS oder XBox. Sind die 75 Millionen jetzt alle behindert, haben keine Ahnung und voll die Idioten? Jeder wie er mag, Leute. Eure Sicht der Dinge ist nicht die der Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bitter bitter. Da lässt man es mit dem Wissen, dass die Post dort später kommt, zu seiner Mum schicken und dann kommen die allen Ernstes so früh, dass keiner da ist.Jetzt liegt der Scheiss bei der Post und meine Mum kann es erst morgen abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube die letzten 2 Stunden in der Schule lass ich heute sausen. Welch Ironie, dass ich dann Soziologie verpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand ein Video, wie man zu alle Fallschirm-Missionen kommt?Mir fehlen noch 3 in Los Santos, bin schon oben alles abgeflogen aber nichts zu finden... Danke im vorraus Einen den man übersehen kann ist der auf dem riesigen Kran. Oben. Ich musste den hochklettern. Dauert gute 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich hab ein Spielstand für die PS4 mit der deutschen Version. Wenn ich mir jetzt die europäische oder britische PEGI ins Haus hole, kann ich dann den Spielstand noch nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.