Zocky Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Habe fallschirmsprung 13 nicht kann es sein das der nicht kommt weil ich die mission schon gemacht habe wo der zug in den fluss gestürzt ist??? Zitieren
Zocky Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hast du auch genau geschaut? Es gibt einmal Fallschirmsprung und dann noch Basejumps Fallschirmsprung (Heli), ist der wo man auf den zug landen muss... Gibt aber nur 12/12 bei mir Bearbeitet 21. Februar 2016 von Zocky Zitieren
Zocky Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Mit nem alten save was ich noch hatte, ist nach der Mission von Dom (Gezieltes Risiko) der Fallschirmsprung gekommen Zitieren
Zocky Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Habe irgendwie die stockcar rennen nicht, Story habe ich aber schon fertig! Oder muss ich was kaufen/rennen fahren das die kommen??? Zitieren
Zocky Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ist nur für die verfügbar, die vorher die PS3-Version gespielt haben. Danke für die antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.