spinaLcord Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Weiß einer ob es eine Übersicht für Monster Stunts gibt die man schon Abgeschlossen hat, ich habe genau 49 und scheine wohl eines vergessen zu haben . Wäre ziemlich ärgerlich alle nochmal durch zugehen zumal ich für die 49 schon fast 4 Stunden gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Immer schön die Karten ausdrucken und dann abstreichen Aber nein, eine solche Übersicht gibt es nicht. Evtl. hilft es, dass Video bei Youtube anzuschauen. Vielleicht erkennst du da, welchen du noch nicht gemacht hast. Dumm nur, wenn du alle gemacht hast, aber einer nicht gezählt wurde Ich muss gleich heulen, hat so viel Zeit und Nerven gekostet . Auf einen neuen versuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Habe die Trophy jetzt inzwischen. Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Brauche Hilfe. Bekomme keine Zufälligen Ereignisse mehr. fahre schon den ganzen Tag durch Los Santos. bin öfter schlafen gegangen um Zeit verstreichen zu lassen, es passiert aber nichts. Habe die Punkte am Tageslicht und in der Nacht durch fahren. Laut Checkliste müssten noch fast 50 offen sein. Hat einer ein Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.