Fumar55 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ist es möglich mit sein Smartphone und der Ps3 mit Gta ein Headset Funk aufzubauen? Haben doch beide Bluetooth, und ich hab kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Haben die JP Punkte die man bekommt schon ein Nutzen oder sind die immer noch umsonst da? So lese ich das nach dem googeln, steht das überall das die Nutzlos sind und später für Banküberfälle benutzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist die Hobbys und Zeitvertreibe Aktion Stuntflugzeug Zeitrennen wichtig für 100 %?Ich finds nicht Im Rockstar SC steht das dies nur in einer Special ,. Collectors Edition enthalten ist?Hab aber nur ne normale Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 achso ok thx :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.