FriendlyFire Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, ich bin ganz neu in der Platin Abteilung. Hab es erst jetzt entdeckt was für ein Spaß es macht sie zu erreichen. Jetzt habe ich zu GTA ein paar Fragen. Die Mission von Trevor "Randale" hab ich erledigt und überall einen Haken dran. Aber ich habe die Trophäe nicht bekommen. Woran könnte das liegen? Bei Franklin habe ich das Taxiunternehmen gekauft weiß aber irgendwie nicht wie ich die Private Taxifahrt abschließe. Ich habe schon mehrere Fahrgäste sicher an ihr Ziel gebracht. Aber leider die Trophäe nicht erhalten. Bei den Monsterstunts, habe ich auch eine Frage und zwar ob man die mit jedem Fahrzeug machen kann. Also ich würde wohl ein Motorrad bevorzugen, oder muss man vielleicht ein Auto nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Vorheriger Post um 06:50 Post hinzugefügt um 06:51 [/color] Geht theoretisch mit allen Fahrzeugen, aber ein Motorrad ist sowieso meistens die beste Wahl. Ist ja in der Luft auch am leichtesten zu kontrollieren. Ja, ich habe auch mit dem Motorrad angefangen. Habe aber erst so um die 23 Stück. Aber ich flieg auch generell das erste mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich muss auch nochmal anfangen. Die Taximissionen sind verbuggt und auch die Randale kam nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.