GrafHolderberg Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hast Du mal geschaut ob du aus Versehen die Tastenbelegung in den Optionen verstellt hast? Wäre jetzt das erste was mir dazu einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mir fehlen unter "Verschiedene Aufgaben" für die 100% Trophäe offline noch das Tennisspiel "Gemeinsame Aktivitäten". Wie macht man das? Wenn ich zB. als Michael Franklin einlade habe ich keine Möglichkeit Tennis zu spielen. Nur Darts, Stripclub etc. Oder verstehe ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Weiss jemand wie man am schnellsten diese Trophäe im zweiten Durchgang bekommt? Ich hab keine Lust die ganze Story + Nebenmissionen nochmals durch zu spielen.... Reicht denn das auch wenn ich nur die Nebenmissionen erledige und dann auf den Anruf von Maude warte??? Maude ruft nicht an. Die mailt! Eigentlich kannst du das nicht verpassen. Einfach mal alle Mails durchschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.