BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Muss man was besonderes beachten wenn man einen Wagen von einer Website bestellen will ? Hab es schon zig mal mit allen Chaos prob sagt mir immer : nö ist nicht Eigentlich nicht, du musst nur die entsprechende Garage des Charakters besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 heyho,lohnt sich GTA 5 auch wenn man nur offline zockt? :3 Ganz klar: Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 für die Trophäe brauchst Du kein gemeinsames Tennisspiel, siehe vorherige Seite btw: hatte gestern das Vergnügen, den Abspann genießen zu dürfen... Hat den zufällig schon einmal jemand bis zum Ende angesehen? Musste den leider nach etwa 45 Minuten skippen, da wir noch zu Freunden wollten... Ja, allerdings nur, nachdem ich das zum 1. Mal durch hatte, danach nicht mehr. Der geht einfach zu lange. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bekomme keine Anrufe mehr von meinen Kinos die ich mit Michael gekauft habe.Sammel gerade alle Papiershcnipsel und shcon 4-6 ingame tage.Auch keine Zufallseregnisse erscheinen.Was tun. Was haben die Papierschnipsel mit den zufälligen Ereignissen der gekauften Immobilien zu tun? :emot-raise: Die Papierschnipsel musst du einfach einsammeln. Vielleicht kommen keine Anrufe mehr, weil du schon alle Aufgaben gemacht hast? Ansonsten weiß ich echt nicht, was du von uns möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habe mich mal wieder an die 70 Gold Missionen gewagt und hab direkt wiedern Föhn bekommen, für mich ist das iwie einfach nciht machbar Habe bis dato 34 Missionen + 20 Fremde und Freaks. Aber für mich kann ich eig sagen alles was mit Zeit, Trefferquote oder garkeinen schaden angeht ist für mich nicht machbar naja was bleibt dann noch übrig Du kannst Gold auch in mehreren Versuchen holen. Erst konzentrierst du dich auf die Zeit, dann auf Kopfschüsse und dann die Trefferquote. Oder hast du das auch schon probiert? Dir fehlen noch 16 Missionen, die wirst du schon schaffen. Aber du hast schon recht, viel bleibt dann nicht mehr übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie schalte ich denn die letzten drei rennen von hao frei?!?hab jetzt schon 2 beendet aber irgendwie kommen keine rennen mehr!! Rennen erscheinen nur Abends/Nachts auf der Karte. Von 22 bis 6 Uhr oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Aufn Kopf gefallen bin ich noch nicht du Spaßvogel Es steht im Leitfaden das man sich die Mission 2-5 aufheben soll. Und ich will gerne wissen was mit der 1. Mission ist. Ob man sich diese auch bis zum Schluss aufheben soll oder diese Storybedingt schon früher spielen muss! Und vl kannst du mir eine Antwort gevben ab wann man diese Missionen spielen soll. Nach der Story oder vor der letzten Hauptmission. Damit könntest du mir sehr sehr helfen Die 1. Mission musst du machen um in der Story weiter machen zu können. Danach machst du keine mehr, bist du du die Story komplett durch hast. Jetzt die Missionen 2-5 spielen und nicht vergessen vor dem Start mit jedem Charakter auf die Aktie so viel wie möglich zu setzen. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Danke für die Info ,jetzt kenn ich mich aus Bitte, mit dem Wissen kannst du jetzt die Welt retten... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.