Wryak Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Zu helfen ist mir nicht mehr Ich wollte nur meinen generellen Unmut über meine Motivation verlauten und habe auf Motivationsschübe gehofft :'> Mach am besten ne private Lobby mit deinem Kumpel auf und boostet die Sachen wie Numero Uno, MidnightClub, Rallyebeifahrer, Kopfgeld, ausrauben, einige Platinauszeichnungen.. dann brauchst du danach nur noch Missionen machen bzw. hast bei Rennen nicht ständig den Druck gewinnen zu müssen, weil du ja dann alles hast ausser die Leveltrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Denkt ihr, es werden noch 1-2 Addons mit anderer/n Hauptperson/en rauskommen wie bei GTA 4? Wär auf jeden Fall angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kann es sein das auf der PS4 einige Trophäen verbugged sind?Hab die Tophäen für die Randale, den Kautionsflüchtling und ein Opfer zur Sekte zu bringen nicht bekommen. Bitte starte die Konsole direkt offline und wiederhole die Missionen nochmal. Nur so kann garantiert werden, dass du diese 100%ig erhältst. Danke für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habe mich mal wieder an die 70 Gold Missionen gewagt und hab direkt wiedern Föhn bekommen, für mich ist das iwie einfach nciht machbar Habe bis dato 34 Missionen + 20 Fremde und Freaks. Aber für mich kann ich eig sagen alles was mit Zeit, Trefferquote oder garkeinen schaden angeht ist für mich nicht machbar naja was bleibt dann noch übrig Mach es dir nicht schwerer, als es ist ^^ 40 Goldauszeichnungen habe ich bei Fremde und Freaks geholt, da sie relativ kurz sind und nicht sehr hohe Anforderungen haben. Die anderen 30 in den Missionen. Da sind einige dabei, die man nur abschliessen muss und schon hat man Gold. Dann gibt es ja noch die Missionen, wo man für einen Banküberfall alle notwendigen Sachen besorgen muss (z.B. vor der Mission 'Das große Ding' muss man 3 Gauntlets beschaffen, ohne Schaden abliefern und 17.000 $ für's Tuning ausgeben = leichte Anforderungen, 3 Goldmedaillen. Oder vor der Juweliermission = Transporter klauen, ohne gesehen zu werden; ohne Schaden = langsam fahren, fertig. Oder die Mission, wo man mit Trevor den Typen foltert. Einmal alle Foltersachen benutzen, aufpassen, dass man nicht sein Herz zum Stillstand bringt, fertig. Um einige Beispiele zu nennen. Hilfreich sind auch Walktroughs mit 100% Goldrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wende einfach den Börsentrick aus dem Leitfaden an (sofern du noch nicht die Attentatsmissionen gemacht hast.) Danach hat man 200 Mille mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 wie immer, ist man nicht alleine mit diesem Problem Klick Am Ende wird die Liste trotzdem bei keinem angezeigt und einer der schreibt, dass sie es fixen werden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ok gebe nun definitiv auf an Platin zu arbeiten!!!70 Gold wie schon erwähnt bekomm ich nethin. Die Monster-Stunds haben mich heute auch wieder nur aufgeregt da egal wie gut ich sie bestehe, auch 100% wie im video gemacht sie zählen hier und da einfach nicht, aber das prob hatten wir auch in IV nur das es hier viel schlimmer ist. Und messerflüge hhahajah das ist eh der allerletzte schrott, habe da keinen einzigen (nein man brauch mir net sagen ich soll doh den milijet oder den Doppeldecker nehmen) Bitte nicht aufgeben Tipps für die Goldmissionen hatten andere und ich dir doch schon gegeben Bei den Monsterstunts kannst du bei 95% das Bike bei Legendary Motorsport nehmen, nur die Stunts unten am Dock würde ich mit Auto machen. Einfach vor jedem Stunt hinstellen und schnellspeichern und beim Fehlversuch neustarten. Mach am besten am Flughafen die Flugschule. Die ist wirklich sehr hilfreich zum Lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gerücht: Rockstar arbeitet an “monumentalem” Story-DLC für GTA V Der Support für ‘GTA Online’ läuft seit Monaten auf Hochtouren, sodass sich Fans langsam die Frage stellen, was aus der Story wird. Hier hätte man inzwischen erwartet, dass neue Story Add-On´s folgen, ähnlich wie es bei ‘GTA IV’ der Fall war. Davon fehlt bislang jedoch jede Spur. Nun möchten Insider wissen, dass es immer noch Pläne gibt, die Story zu erweitern und sprechen dabei von einem “monumentalen” DLC. “Wir haben jede Menge Zeit in die Online-Heists und das Remaster gesteckt, aber wir haben auch nicht Michael´s, Franklin´s und Trevor´s Story vergessen,” so die Quelle. “Es wird monumental!” Wer diese geheimnisvolle Quelle sein soll, verrät man nicht, beruft sich aber darauf, dass man bereits zuvor Tipps von dieser erhalten hat, die letztendlich zutrafen. Dass Rockstar an einem Story-DLC für ‘GTA V’ arbeitet, möchte man auch gar nicht abstreiten, zumal es schon mehrfach Hinweise darauf gab. Die Frage ist nur die, wann man sie offiziell vorstellen wird. Quelle: Playfront.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wäre schon geil, The Ballad of Gay Tony war schon echt geil und Lost and Damned war auch in Ordnung. Sowas sind ausnahmsweise noch richtige DLC's, wo man auch echt mal ein paar Penunzen für opfern könnte! Ich entscheide immer zwischen DLC's und Add-ons. Für mich sind DLC's herausgeschnittene Sachen. In dem Falle von GTA, wo man das volle Spiel erleben kann und dann noch zusätzlich eine Extra-Story kriegt, das ist ein Add-on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hier stand müll Bearbeiten klicken -> Löschen klicken -> Häkchen bei Löschen -> Löschen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ja langsam hab ich es auch raus. Aber was ist mit schöner Aufenthalt. Im Online Modus? Muss ich Tennis volle 6 Sätze spielen? Dart 3 Runden oderso? Reicht, wenn du das Minimum spielst. Hauptsache einmal gespielt und beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Gta V Spielstand. Und zwar, dass er nicht mehr existiert Hab die Story vor über einem Jahr abgeschlossen und hab seitdem immer wieder mal ab und zu ein bisschen Zeit im Offline-Modus verbracht. Nur als ich vor ein paar Tagen in den Offline-Modus gewechselt bin, war mittendrin mein Spielfortschritt weg und bin auf 8% Fortschritt zurückgesetzt worden. Wenn ich auf Spiel laden klicke, dann sehe ich nur einen Spielstand (automatisches Speichern vom 21.9.13) Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte oder muss ich womöglich die Story nochmal durchspielen ? - Habe mal vorsichtshalber noch nichts an den Speicherdaten verändert Wenn du Glück hast, wurde der Story-Abschluss-Fortschritt in die Cloud hochgeladen. Guck da mal nach und zieh es dir runter. Wünsch dir viel Glück, dass es noch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dann wünsche ich dir später noch viel Spaß beim 8km-Run durch die Wüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Danke - Haha, ja ich habe das schon in der Trophäen-Beschreibung gelesen und freue mich schon drauf. Pass aber auf, dass du das Gebiet nicht verlässt. War bei mir so und ich hatte schon 3 km hinter mir und konnte nochmal bei 0 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Bei Brücke 12 und 13 komme ich mit dem Heli nicht durch ohne anzuecken? Nimm mal den Buzzard (schön klein und handlich) und flieg bei den besagten Brücken gaanz langsam und vorsichtig drunter. Damit solltest du keine Probleme mehr haben. Und nehm am besten Trevor dafür, der hat die besten Flug-Skills Bearbeitet 12. April 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Da kann doch was nicht stimmen, oder?? Stimmt schon. Bei einigen Stunts brauchst du eine gewisse Höhe und Weite oder musst perfekt landen. Hab alle Stunts (ausser die unten am Hafen) mit dem Motorrad Carbon-RS gemacht. Ging ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Genau bei dennen bin ich gerade. Aber ich habe es auch bei einen versucht, den ich gestern bereits geschafft habe. Kann man den einen auch ein zweites mal machen oder steht da dann immer fehlgeschlagen da? Bestanden steht nur da, wenn du ihn auch wirklich schaffst, deswegen ist es egal wie oft du einen Stunt wiederholst. Unten am Hafen die Stunts waren echt blöd.. Nehm am besten ein Auto, was gerade da rumsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Vielleicht fehlt dir von Tonya die Abschleppwagenmissionen (im Telefon) Ansonsten schau mal im Social Club nach, da ist alles aufgelistet, was dir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Um zum Thema Add-on zurückzukommen: Denke, auf der E3 wird hoffentlich was angekündigt Pferde fände ich sehr unpassend für die Stadt und auch in Blaine Country jetzt auch nur minimal gut. Das soll mal Red Dead Redemption 2 schön fortführen Auch wenn es langsam ausgelutscht ist, aber Zombies gehen da schon gut. Schön mit Trevor im Rage-Mode alles umnieten Persönlich wäre ich ja eher für ein Add-on mit einem Paar (entweder Verbrecher oder Cops) mit dem bekannten Hin und Herswitchen zwischen dem Typ und der Frau (so würde man auch zum 1. Mal mit einem weiblichen Protagonisten in GTA spielen innerhalb des Story-Modes), die privat so ihre Problemchen haben, aber in Feuergefechten können sie sich stets aufeinander verlassen oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Mr. und Mrs. Smith oder wie So ungefähr, nur noch eine Spur härter () und abgedrehter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.