Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Kann es sein, dass einige Fremden und Freaks Missionen nicht mehr kommen, wenn man sie übersprungen bzw. später spielen will und noch nicht abgeschlossen hat? Habe diese Mission, bei dem man sein erstes Rennen mit Franklin fahren muss übersprungen und jetzt ist diese Mission nicht mehr auffindbar oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, die 2. Attentatsmission (Mord mit vielen Zielen) reicht eigentlich vollkommen aus. Hab damit mein Geld von 24 Millionen (nach der letzten Mission) für jeden auf 200 Mille gebracht. Habe alle Immobilien und paar teure Autos die es gibt gekauft und Trevor und Michael haben noch über 140 Mille. Franklin hat nur 50 Mille wegen des Golfclubs. Das Geld reicht dreifach für jeden um alle Autos zu kaufen. Und nach jeder Woche kommt ja wieder ordentlich Kohle drauf.

Sehe für mich persönlich nicht den Grund im Story Modus 2 Milliarden zu haben, da man niemals soviel braucht und ausgeben kann.

Online wäre das natürlich hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfolge scheinen generell irgendwie buggy zu sein? Gestern musste ich zweimal die letzte Mission spielen für die Trophy und jetzt erhalte ich nicht die Randale Trophy obwohl ich alle 5 Randalemissionen fertig und sogar auf Gold habe > : (

Edit: Habe es jetzt nochmal offline probiert, klappt auch nicht :banghead::furious3::emot-ssj::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch jemand zufällig das Problem, dass manche Storytrophies erst nach mehrmaligem Spielen erscheinen bzw. garnicht?

Habe immer noch nicht die Randaletrophy gekriegt.. Habe alle 5 Missionen 2mal auf Gold gebracht nichts..

Kann man wie bei der Xbox davon ausgehen, das man eventuell nach einer Spielaktualisierung die Trophy im Nachhinein bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal der Tipp. Ps4 ausschalten, Lan Kabel bzw Internet trennen und gta v ohne internet starten. Natürlich dann noch einmal die Mission spielen um die Trophäe zu bekommen. Das Problem wird SC sein, da im SC die Trophäenliste nicht funktioniert und sicher da das Problem liegt

Habe in Foren rumgelesen und die schreiben, dass löschen und neu installieren des Spiels OHNE das Update funktioniert und dann alle Trophys problemlos im Storymode aufploppen.. Bei vielen sind mehr als 2 Trophys, die man automatisch erhält, nicht aufgeploppt.. Bin also doch nicht der einzige, mit diesen Problem. :J:

Werde diese Methode jetzt probieren und wenn es klappen sollte, werde ich bis zum neuen Patch nur noch Singleplayer spielen. Keinen Nerv dafür, alles doppelt und dreifach zu wiederholen.

Ich gebe dann in Kürze Meldung ob es bei mir funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Foren rumgelesen und die schreiben, dass löschen und neu installieren des Spiels OHNE das Update funktioniert und dann alle Trophys problemlos im Storymode aufploppen.. Bei vielen sind mehr als 2 Trophys, die man automatisch erhält, nicht aufgeploppt.. Bin also doch nicht der einzige, mit diesen Problem. :J:

Werde diese Methode jetzt probieren und wenn es klappen sollte, werde ich bis zum neuen Patch nur noch Singleplayer spielen. Keinen Nerv dafür, alles doppelt und dreifach zu wiederholen.

Ich gebe dann in Kürze Meldung ob es bei mir funktioniert hat.

Edit: Hab die Trophy :| Offline spielen hat garnichts gebracht. Liegt eindeutig am 1.03 Update. Bei wem also auch einige Trophys nicht erscheinen (wie z.B. Leben und Sterben in Los Santos, Drei-Mann-Armee, Roter Nebel usw.. )

1.Spiel deinstallieren und neu installieren

2. Update pausieren oder löschen

3. Nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grade, du hast GTA 5 nicht auf der PS3 gespielt, das wiederrum wirft jetzt meine These mit dem Socialclub übern Haufen, aber nichts desto trotz liegt es an der Internet Verbindung in Verbindung mit dem letzten Patch?!

Für mich ist der Patch 1.03 momentan die einzige Erklärung, warum die Trophäen so buggy sind. Habe alle 5 Randalemissionen zwei mal (mit Internet an) gespielt, dann noch 2 mal offline, dann noch einmal mit einem früheren Spielstand und die Trophy ist um's Verrecken nicht erschienen.

Danach bin ich hierauf gestoßen: https://psnprofiles.com/forums/topic/21612-single-player-trophies-glitched/ habe den Rat befolgt und Zack! kam die Trophy, als wäre nichts gewesen. Und da geschrieben wird, dass die Ufo und Briefschnipseltrophäen auch buggy sein sollen, spiele ich solange erstmal ohne Patch bis das gefixt wurde.

Was nun wirklich dahintersteckt, weiß nur R*

Mit den PS3-zu-PS4-Transfer-Trophäen habe ich nichts zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den neusten Klatsch und Tratsch zu GTA V gehört? Jetzt macht es grade ne Welle, dass die GTA V Polizisten rassistisch sein sollen... Grundlage zu den ganzen "News" ist ein YouTube Video, bei dem aber auch klar sieht, dass da was geschnitten wurde... Glaube irgendwie nicht so dran, dass R* das einprogrammiert... nur weil man schwarz ist, soll die Polizei einen sich ergebenden Franklin erschossen haben, der Polizist soll geschrien haben "He has a gun"... irgendwie klischeebehaftet.

Habe es mal mit Trevor versucht vor der gleichen Polizeistation, da wurde ich auch erschossen. Die Cops erschiessen jeden, wenn man ihnen zu nahe kommt, egal ob mit Michael oder Franklin oder Trevor..

Das Video hat halt gerade dazu gepasst wegen der Ferguson Sache.

Aber wenn ich GTA spiele, wundert mich nichts mehr. Sowas gehört zum Spiel dazu. Genauso wie mit den Prostituierten in der Egoperspektive. Darüber wurde sich auch schon beschwert. Und über die Trevor Folterszene. Und und und...

Für den Macher des Videos ist es eine Win-Win-Situation: Die Leute setzen sich wieder mit dem Thema Rassismus auseinander und er kriegt seine Klickzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das war Packie? Ich hab die beiden über'n Haufen geschossen :D

Hab jetzt hier ein kleines Problemchen, und zwar die Fallschirmsprünge. Es gibt ja insgesamt 15, mir werden allerdings nur 13 auf der Karte angezeigt. Was muss ich da noch machen, um die letzten beiden und die letzte Dom-Mission freizuschalten?

--------

Edit: ich seh gerade, dass es doch nur 13 sind.... jetzt muss ich also doch nur noch auf den Anruf von Dom warten. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich bin mit der Story durch, darum kann ich nicht zwischendurch noch irgendwelche Missionen spielen

Schlafen legen einige Tage und dann etwas im Haus rumlaufen oder das Spiel neu laden, so tauchten die meisten Missionen die mehrere Tage zum Erscheinen brauchten, immer kurze Zeit danach bei mir auf. Ansonsten einige Nebenaktivitäten erledigen für die 100%^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja di Meisten Missionen gehen auf Zeit.

Das heißt ich darf net sterben sonst wirds nemmer gezählt. Zudem isset sehr mies wenne bei soner Mission z.B. u 13 Min spielst und kurz vor ende doch abnippelst.

Dann haben wir noch so sachen wie zielgenauigkeit heideröslein ey^^

Schaffe ich aber sachen mal ohne zu sterben bin ich vonner zeit doch drüber.

Ganz besonders nerven mich die aufgaben bei dem Juvelier Raub + das ausspähen davor^^

Mach es dir nicht schwerer, als es ist ^^ 40 Goldauszeichnungen habe ich bei Fremde und Freaks geholt, da sie relativ kurz sind und nicht sehr hohe Anforderungen haben.

Die anderen 30 in den Missionen. Da sind einige dabei, die man nur abschliessen muss und schon hat man Gold.

Dann gibt es ja noch die Missionen, wo man für einen Banküberfall alle notwendigen Sachen besorgen muss (z.B. vor der Mission 'Das große Ding' muss man 3 Gauntlets beschaffen, ohne Schaden abliefern und 17.000 $ für's Tuning ausgeben = leichte Anforderungen, 3 Goldmedaillen.

Oder vor der Juweliermission = Transporter klauen, ohne gesehen zu werden; ohne Schaden = langsam fahren, fertig.

Oder die Mission, wo man mit Trevor den Typen foltert. Einmal alle Foltersachen benutzen, aufpassen, dass man nicht sein Herz zum Stillstand bringt, fertig.

Um einige Beispiele zu nennen. Hilfreich sind auch Walktroughs mit 100% Goldrun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich check es nicht... ich mach bei "paparazzo - der absturz" alles genau wie im video aber die gold medalie will einfah nicht kommen, so macht das echt kein spass

Genau das Problem hatte ich auch. Lag aber daran, das ich es neu versuchen musste, weil ich zu schnell war und die Cops überholt habe. Habe dann, obwohl ich die in Handschellen fotografiert habe, nur Bronze bekommen.

Man muss die Mission ohne zu wiederholen schaffen, dann kriegt man auch Gold beim ersten Versuch. Ist ein Bug? Aber nichts, woran man Stunden sitzen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte.

Als Trevor eine Fremde und Freaks Mission gestartet mit dem Fragezeichen an seinem Wohnwagen. Ich glaub da war seine Mutter drin und die will irgendwelche Tabletten haben. Da stand jetzt das ich so ein Laster organisieren soll. Ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stehen soll noch wo ich so einen her bekomme.

Kann mir einer dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank

Bitte sehr, bevor du noch weiter rumrätseln musst :)

https://youtu.be/CzIYA7R1nWs?t=3m50s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frag ich mich auch schon seit GTA 4 und Red Dead Redemption.. so toll R* auch Openworld kann, aber bei den eben genannten und auch GTA V hatte ich bis jetzt immer irgendwelche Probleme mit den Onlinetrophäen (jetzt auch bei V mit den Offlinetrophäen; ganz schlimm.. ) entweder sind sie verbuggt, kommen erst 2 Tage später oder garnicht oder erst nach mehrmaligen Versuchen.. In dem Bereich muss echt noch nachgebessert werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde des Zocken ;)

Im Leitfaden steht ja das man einfach die 50 Monsterstunts machen muss ohne alle zu schaffen.

Habe jetzt 50/50 Stunts gefunden und 29/50 absolviert und die Trophäe nicht bekommen den Trick mit dem ohne Internet habe ich auch schon gemacht und hat nicht geklappt.

Danke für eure Antworten und Tipps

LG Hugo ;)

Äh.. :xd::'> Wo steht das bitte?

02007_023.pngHoch hinaus

Schließe alle Monster-Stunts ab.

Hierfür müsst ihr alle 50 Monster-Stunts abschließen.

Tipp:

Speichert am besten vor jedem Stunt mit der Schnellspeicherfunktion eures Smartphones, damit ihr nach einem Misserfolg oder Tod einen direkt Neuversuch starten könnt.

Hier wird definitiv von Abschliessen geredet = Erfolgreich den Monsterstunt bestehen. Wäre auch ziemlich sinnlos, nur einmal über jeden Stunt zu fahren, ohne ihn zu bestehen.

Ich hoffe, du hast dir gemerkt, welche du schon gemacht hast und welche nicht.. ansonsten.. wünsch ich dir nochmal viel Spaß bei 50 Monsterstunts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Vorschlag, wie ich meine 3 Helden in Stärke, Lungenvolumen und Schleichen schnell Trainieren kann?

In Nahkampf gehen, viel tauchen, viel im Schleichmodus spielen und Leute von hinten mit den Fäusten ausser Gefecht setzen.

Aber ehrlich gesagt brauchst du das eh fast alles nicht, da du die U-Boot Teile mit dem Taucheranzug holst, die Atomfässer mit dem gelben U-Boot und geheime Orte wie Atlantis sind auch nicht im Meer versteckt. Die 2-3 Missionen im Schleichmodus sind auch nicht der Rede wert.

Es sei denn, du hast was anderes damit vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche Problem...

Habe bereits seit über einer Woche 100% und die Trophy immer noch nicht bekommen... ärgerlich :banghead:

Habe auch versucht mit Internetverbindung und ohne. Mit Verbindung zum SC und ohne. Internetverbindung spontan "kappen". Alles Ohne Erfolg -.-

Ist die letzte Trophy die ich brauche und habe echt keine Lust den Kram noch einmal zu erspielen..

Wäre ebenfalls dankbar für hilfreiche Antworten :cool2:

Während des Spiels die Verbindung zu kappen, funktioniert nicht, du musst komplett ohne Inet die PS starten und dann nochmal probieren.

Ansonsten, wenn alles nicht funktioniert, gibt es einen allerletzten Ausweg..

Deinstallier das Spiel (nicht die Spieldaten) und installier es wieder neu, aber diesmal ohne Patch. Und dann nochmal eine beliebige Randale abschliessen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren. Aber im Normalfall klappt auch die 'Komplett offline spielen-Methode'

PS: Bin da auch fast ausgerastet, weil ich 3x jede Randale auf Gold gespielt habe und nix passiert ist.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...