dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Geh mal Schlafen danach is die Mission bei mir gekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die kauft doch eh keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn ich mein gesamtes Geld in Cards gekauft hätte wären das bei mir schon über 2500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Oder das man als Vorbesteller 1 oder 2 Story Missionen mehr bekommt. Das erfreut die Fans des Games und gibt den anderen kein Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bei mir hat das laden außen Store auch 15 Stunden gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wenn es installiert lass es einfsch machen oder start es neu von den Daten müsste eigentlich nicht kaputt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Bei mir hat das Downloaden 15 Stunden gedauert, 2 Wochen später kommt ein Fehler wo ich die PS4 Formatieren Konnte und dann natürlich wieder die 15 Stunden download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Vorallen wenn es ein Download hat von meist 1,6 MBit/s. Manchmal etwas mehr aber meist weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wusst ich noch gar nicht Probier ich beim nächsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Du musst auch die Gemischtwarenläden ausrauben. Im Online Modus siehst du die Location von den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ja muss man auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Die DLC lädt es Automatisch da braucht man kein Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 https://youtu.be/bPHkzZcyTxY Wenn ein Singleplayer DLC kommt wird es eh nicht für PS3 komm. Hab es bei Aimix nur gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hintern Pier und am Elektrizitätswerk bei den Windrädern sind oft welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Bist du im PSN Angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Oder mal erst in den Online Modus und dann in de Story zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bei mir hat es die Heists Trophys damals übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Jo kann ich auch nur bestätigen das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bei mir is die auch erst gekommen nachdem ich zwei mal im PSN Menü auf meine Trophäen gegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Welchen Vorhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.