dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Schließ mal die Mission durch überspringen ab uns Wiederhol sie ausm Menü nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nur eine Option vermiss ich, dass man Sniperkugeln bis zum Gegner langsam verfolgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei der Gegen das Gesetzt bleibt der Tourismo R auxh einfach stehen und Bugt dann vor. Hab Sie gerade auf Gold gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Du kannst jetzt auch nur hoffen das du nicht von den anderen beiden Bugs betroffen bist. letzte Dom Mission oder das 5. Straßenrennen kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei mir waren beide nicht. Nur bei der Taxifahrt musste ich etwas auf die Sprünge helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Rockstar Editor DLC gibt es auch nicht auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Das is nur in Events so das man zum Beispiel neben ein Heli spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn du dir jetzt die PS4 Version holen willst kannst du durch den Charakter Übertragen alle Online Trophän Übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Das is mal ein Kontostand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Muss nicht durch Modz sein. Ich hab 215 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jo und ich finde jeder kann seine eigene Spielweise haben solange es kein abfuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Singleplayer war ja schon angekündigt und wurde auch schon verworfen. Muss man sehen ob was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Online würde man es schon wegbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Oder einfach die Sachen immer teurer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Naja das denk ich mal eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sie müssen die ja nicht kaufen gibt ja den guten alten Money Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 https://youtu.be/2XpW_JsurY8 Doch vor ner Woche erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 War das der den ich hier geschickt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Beim Geld is erst ne Banngefahr ab 250 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wird denk ich mal aber auxh Ausnahmen geben die eher gebannt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.