Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Tja, so lange es so fanatische Fans gibt, die auch 500 Euro für ne Version bezahlen werden, werden die Hersteller natürlich auch weitermachen... Sieht man ja bei CoD auch mit dem komischen Kühlschrank... Bei manchen hat man den Eindruck die Welt geht unter weil sie den nicht bekommen haben... Ich verstehe auch das die Hersteller Kohle machen wollen aber das es mittlerweile fast bei jedem Spiel so läuft, dass man DLC´s kaufen muss, um den vollen Umfang nutzen zu können, finde ich schon schwach! Wegen mir können sie so Pakete anbieten, wo man Ausrüstung, Klamotten etc. kaufen kann aber wenn´s dann um Maps, Autos, Waffen und so geht, nervt es halt... Vom Prinzip her können wir uns ja bei GTA nicht beschweren, weil hier die DLC´s umsonst sind aber durch ihre Preisstrategie zwingen sie halt so manchen Spieler, sich die Shark Cards zu holen... Wo dann wieder das Thema glitchen kommt... Ist halt alles ne Reaktion auf das ganze Bezahlzeugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.