Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ja hier^^

Habe alle Hauptmissionen und Fremde und Freaks auf Gold.

So wie alles was im Social Club zu holen war.

Hatte nochmal angefangen da ich die Mission mit Simeon verpasst haben.

Wär cool wenns ne Trophäe gäbe:biggrin5:

Ja das mit Simeon hab ich auch verpennt... :dozey:

Nur will ich das jetzt auf der 3 nicht nochmal starten weil ich grad nur so im Geld schwimme mit meinen 3 Chars (hatte das Glück den Pißwasser Boom mitzumachen :D), daher wird das auf der 4 nochmal gemacht und diesmal denk ich dran den anderen zu vermöbeln :D

Bin eh mal gespannt wie das im SC aussehen wird, ob sie dann nen PS3 und PS4 Bereich einrichten weil sonst wird´s schwierig mit der Übersicht was man schon hat...

So schwer wars nun auch nicht, es dauerte halt etwas, da man die meisten Missionen mehrere Male wiederholen muss :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Stimmt schon, wenn man sich weng ransetzt klappt das normalerweise schon... Muss man halt manchmal bissl Geduld mitbringen, welche mir manchmal fehlt... :D

Kannst gleich laden. 1,14GB.

Wenn man bei der PS3 Platin hat bekommt man alle Online Trophäen wenn man sein Profil übernimmt inkl. der Trophäen für Monster Stunts, eine komplett aufgerüstete Waffe und ein getuntes Auto.

Die für die Flüge wäre auch cool gewesen... Das war meine einzige Hasstrophäe bei der 3... :banghead:

Das wird ein Fest die Story nochmal zu zocken! :D

Da freu ich mich ja schon wie Sau drauf! :)

Aber sagt mal, wie ist das im SC ?

Weil im Moment steht bei mir ja noch alles auf erfüllt (wegen PS3)

Wie sehe ich das dann jetzt ?

Komme erst heute Abend zum Zocken, daher frag ich einfach jetzt weil ja viele schon spielen...

Nö, haste nicht. Einfach LiveInvader Aktien kaufen, da die im Keller sind, nach der Lester Mission, kannste da tausende kaufen. Anschließend verkaufst du die direkt wieder und schon hat sich dein Geld vervielfacht.

Ach ja, dass heißt nach der 1. Lester kauf ich die LiveInvader und verkaufe die wann ? Also vom Zeitrahmen her...

Kann das sein, dass in der PS4-Version die Taxi-Missionen für Franklin ziemlich schnell kommen? Hab nämlich innerhalb wirklich kurzer Abstände die Anrufe gekriegt. Auf der PS3 hatte das doch ewig gedauert, bis mal wenigstens einer kam...

Wann kamen die da und hast du zwischendrin Missionen gemacht ?

Kamen die so oder musstest du im Taxi sitzen ?

Wenn der Fehler auf der Disk vorhanden ist und man nicht online sein muss, kann man den nicht patchen.

Patch deinstallieren--> Spiel offline in der Originalversion starten --> glitchen --> patchen

Nur kann evtl. der Spielstand einer neueren Version mit einer alten Version nicht funktionieren.

Stimmt, da ist was dran...

Jetzt müsste nur einer so frei sein, dass mal zu testen...

Ich sitz auf der Arbeit, daher fall ich aus...

Ich hab normal die Story weitergespielt, also auch n paar Missionen gemacht. War aber so, dass ich ungefähr 5 Minuten nachdem ich das Taxiunternehmen gekauft habe, den ersten Auftrag bekommen habe. So schnell ging's bisher noch nie.

Die Anrufe kann man immer bekommen, man muss dazu nicht im Taxi oder nem anderen Fahrzeug sitzen.

Hmm ok. Danke für die Info! :)

Dann muss ich einfach mal paar Missionen machen...

Weiß nicht mehr wie lange das bei der 3 gedauert hat, deswegen hab ich vorsichtshalber gefragt...

Heute Abend bin ich schlauer... :)

Im socialclub würde es ne karte geben, wo alle events zu finden sind. Ist bei checkliste mit drin.
https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-10.html

Denk dran, es gibt 9 mögliche Opfer für den Kult, 2 befinden sich in der Nähe des Alamosees, die eine Nordwestlich vom See, die andere an der Freeway-Auffahrt aus Sandy Shores.

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:11

Aber nur nachdem man diese auch gefunden hat, nicht davor.

Ok besten Dank für eure Hilfe.

Das Gefühl hab ich auch, dass manche Ereignisse nur zu bestimmten Zeiten auftauchen... Sicher bestätigen kann ich es aber nicht.

Was muss man eigentlich bei dem Ereignis machen, wo man nen Verbrecher mitnimmt ?

Bin versehentlich ausgestiegen, er ebenfalls, dann wollte er flüchten und dann wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll...

Hab ihm dann ins Bein geschossen aber der Depp ist doch deswegen tatsächlich gleich gestorben... :facepalm:

Du musst eigentlich alle (ausser einigen Ausnahmen, einer z.B. Knockt dich aus und legt dich halbnackt aufs Gleis) zu ihren Punkten (gelb) fahren, ausser bei 9 als Trevor, wenn die Dinger mal in die Hose gehen, spawnen die nach ner Weile neu. Es gibt sogar ein Event, da rauben 2 Kerle nen Laden aus, ohne Auto, und du sollst die dann fahren, das ist unter anderem Packie McReary aus GTA 4, den kannst du dann für deine Brüche rekrutieren.

Ok, dann muss ich das beim nächsten Mal besser beachten und nicht gleich aussteigen... :D

War nur irritiert weil da ein Bulle tot auf dem Auto lag und deswegen bin ich ausgestiegen :facepalm:

Ach gibt´s schon wieder ein neues Update für die Software ?

Da ich im Moment nur offline zocke, hab ich das gar nicht mitbekommen...

Aber gut zu wissen, so werde ich erst mal so lange offline bleiben, bis ich die Platin gar hab, dann speicher ich zur Sicherheit auf nem Stick und dann seh ich ja was passiert...

puh, hab gestern mal versucht, die Trophäe "Drei-Mann-Armee" zu holen; gar nicht so einfach, alle drei zum Abhängen zu bewegen. :emot-what:

Hab´s mit Franklin versucht, aber entweder Trevor hatte Zeit aber Michael nicht, oder umgekehrt. Naja, hab dann wenigstens ein paar gemeinsame Aktivitäten für die 100% zusammen bekommen ;)

Nimm mal Michael, da er nen besseren/direkteren Draht zu den anderen beiden hat...

So hab ich´s auf der 3 und auf der 4 gemacht und hat sofort geklappt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...