Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

ja, aber es ist einfach IMMER besetzt. :banghead:

und wenn man durchkommt, hat keiner zeit

bin gerade kurz vor dem letzten HEIST

EDIT: ich hab gemerkt, das man auch mit anderen freunden abhängen kann, ich probiere es mal damit...

Laut LF müssen die 3 Hauptchars miteinander abhängen...

Aber ich hab folgenden Tipp für dich, spiel die Story durch und

wähle Methode C, das keiner stirbt

dann sind alle so dick miteinander das du mit dem Abhängen keine Probleme haben wirst! :)

So hab ich es auch gemacht und hat auf´s erste Mal funktioniert!

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Ganz dumme frage wo schalt ich online den passivmodus wieder aus?

Select gedrückt halten, dann erscheint das Menü wo du es ausschalten kannst...

Dieser doofe Taxi-Auftrag mit Franklin will einfach nicht kommen. :/

Oder hab ich es verbockt, weil ich nach dem Kauf der Taxibude das Spiel mal ausgemacht habe und in der Zwischenzeit online gespielt habe? :/

Hab jetzt bestimmt 4-5 Stunden gespielt, dabei alle Raumschiffteile gesammelt und die Rennen gemacht.

Nee keine Angst, die kommen noch...

Bei mir hats über 20 Ingame Tage gedauert bis der nächste kam...

Mach ruhig andere Sachen...

Hab in der Zeit die 100% gar voll gemacht :)

Jetzt noch die letzten Goldmedaillen und dann hab ich auch Platin! :D

Auf der karte habe ich ingesamt 12 sprünge und die sind alle absolviert.

gibt es vll unmarkierte fallschirm / basejumps?

hab jetz 99,5 prozent, und das ist laut socialclub und ingame checkliste

nur noch 1 Fremde und Freak Mission, eben Dom,

Ärgerlich das dies nicht startet, hab den char mal 3-4 tage schlafen geschickt

und zwischenzeitlich die uboot-teile gesammelt , aber das hat alles nix gebracht.

Du redest dann von der letzten Mission von Dom denke ich mal...

Fahr mal zum Staudamm, ist nordöstlich von LS (da ist ein großer See), denn dort ist die letzte Mission von ihm...

Vielleicht ist er ja dort und du kannst die Mission starten...

Achtung, wer es nicht wissen will der sollte jetzt nicht den Spoiler aufklappen !!!

Wenn du dort bist musst du noch ein Stück weiter fahren bis der Hund wieder kommt... Der erzählt dir wieder was über Dom und dann musst du zurück zum Staudamm und dort hängt er dann und will springen...

Das würde mich auch interessieren. Bin gestern auch alles abgeflogen, habe nur ganz kleine minimale Stellen dunkel. Die Trophy besagt ja dass man 95% frei haben muss. Und die habe ich eigentlich ganz sicher.

Das Meer, die Berge, Seen und Flüsse nicht vergessen...

Dann sollte sie kommen wenn du sämtliche Landmassen aufgedeckt hast...

Tonya hab´ ich schon zig Mal auf Handy angerufen, da kommt leider immer nur der AB.

Dom anrufen muß ich mal probieren.

Tipp, leg dich zu Hause paar Mal schlafen...

So hab ich das Problem bei Kifflom gelöst als die Missionen nicht auftauchen wollten...

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:41

ok ies sind doch 13 sprünge, hab nochmal nachgezählt

der letze soll am land act staudamm stattfinden. dort finde ich

aber weder ein? noch ein D oder die Töhle.

Dom anrufen bringt nichts, den See abfahren auch nicht.

Laut Rat weiter oben, habe ich mal nen neuen Save gesetzt,

dann in den Mp gewechselt, dort den fallschirmsprung am damm gemacht und dann wieder in den Singleplayer. Ohne Erfolg.

trotzdem danke für die ratschläge.

Auch hier hilft es nach Hause zu fahren und dich paar Mal schlafen zu legen...

Normalerweise kommen dann die ?

ich hab franklin bestimmt schon 5 tage pennen lassen :banghead:

Dann bin ich überfragt...

Kannst es nur noch so probieren das du den Char wechselst, mit dem Heim gehst und paar Mal schlafen legst...

Dann wieder zurück zu Franklin und schauen ob´s dann klappt...

Evtl. musst auch erst noch andere Sachen machen bevor das Zeug kommt...

Bin gerade dabei die 70 Goldmedaillen zu machen. Jetzt häng bei der Fremden & Freaks-Mission "Vinewood Souvenirs" fest, da muss ich die Klamotten von dem Typ im Pool klauen ohne gesehen zu werden. Wie soll das gehen? Jedesmal wenn ich irgendwie in die Nähe von den Klamotten komm, dann sieht er mich und ruft die Polizei! :banghead:

Nachdem du den Gärtner platt gemacht hast musst du rechts rum gehen, AUF KEINEN FALL LINKS RUM, dann wenn die Tante zu plaudern beginnt rennst du schnell an den Stuhl mit den Klamotten, schnappst sie dir und dann wieder den selben Weg zurück und über den Zaun klettern und abhauen...

Viele unds aber ich hoffe es war verständlich! :D

Man muss von Gärtner aus links gehen, wenn man rechts geht wird man immer gesehen.

Hä ? Ich glaub wir reden aneinander vorbei... :D

Hab mal ein Video hier:

Da geht er rechts rum...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ldKLyd_fQgs]GTA V - Strangers and Freaks - Vinewood Souvenirs - Tyler - Trevor (Gold) - YouTube[/url]

Ich habe eine Stunde gerade gejagt, dann hat mich ein Puma angefallen? Ist meine Goldmedialie jetzt weg? Sorry aber wenn das so ist, wer denkt sich denn bitte so etwas behindertes aus. Warum hat man nicht dem Puma einfach weggelassen.

Wenn ich jetzt nochmal neu Jagen anfange steht da wieder Bronze 30. Ich hatte vorher 140 Punkte. Das kann es doch nicht sein.

Doch, die Herausforderungen sind alle Jagdziele zu schaffen und den ganzen Tag zu überleben!

Es kommt dann ne Meldung das für heute Schluss ist, dann hast du es geschafft!

was genau mit Simeon ist denn verpassbar? *kratz*

Die verpasst man bei der Szene wo man ins Autohaus fahren muss...

Ist ziemlich am Anfang der Story...

Wusste das auch nicht, daher hab ich da nicht aufgepasst...

Erst als ich mich drüber machen wollte hab ich gelesen, dass man diese verpassen kann und dann die Story neu starten müsste wenn man die 100% will...

Dachte das es hier genauso ist wie bei den anderen Ereignissen auch aber nix gibt´s... :(

Hier:

"Simeon Yetarian"

Kann man nur machen, NACHDEM man mit Franklin und Michael durch das Fenster des Autohauses fuhr, und BEVOR man Trevor das erste mal spielt. Man muss in das Autohaus gehen, da wollen dir dann zwei Bodyguards an die Wäsche und Simeon (der Autoverkäufer) brüllt wild durch die Sprechanlage. Man tötet die Bodyguards und das war es dann auch schon. Verpasst eigentlich jeder der es nicht weiß, da es das EINZIGSTE Zufallsevent ist was nicht mit einem blauen Punkt makiert wird.

Ich werde heute Abend nochmal da hin düsen und dann seh ich ja ob das Ereignis nochmal kommt...

Aber ahne böses...

Ich hoffe die Welt wird noch erweitert...

Mir is sie zu klein...

Und bißchen mehr Eigenbeteiligung wäre cool, also das man Häuser vermieten, Autos verkaufen oder andere Dinge die gebraucht werden machen kann...

Auch wäre es schick wenn die große Shopping Mall endlich offen wäre, so dass man auch einkaufen gehen oder Kaffee trinken (und Frauen begutachten :) ) kann... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...