Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hat jemand nen Tipp bei den Monsterstunts? Die meisten schlagen fehl. Habs auch schon mit Sportwagen versucht, aber die gehen oft zu weit.

Solltest ein Motorrad nehmen... Hab gelesen das es damit am Einfachsten geht...

Wie oft kann ich eigentlich den Alkoholtransport sausen lassen? Hab das schon dreimal gemacht... Gibt's da ein Limit?

Die werden bei mir auf der Karte immer mit nem P angezeigt...

Soooo gerade eben die 70. Gold-Medaille bekommen und somit sämtliche Offlinetrophäen erhalten. Jetzt kann der MP ruhig funktionieren. :D

Glückwunsch!

Aber du musst doch Urlaub gehabt und jede Minute gesuchtet haben um das zu schaffen oder? ;)

Also ich muss schon zugeben, die Flugschule (Helikopter) und die Stuntflugzeug-Zeitrennen sind mit Abstand das schwierigste im Spiel.

Also die beiden Heliherausforderungen sind wirklich übel! Da seh ich auch kein Land und bin froh Bronze geschafft zu haben...

ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:

es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!!

danke für eure hilfe:smile:

Du musst definitiv mit Franklin weiterspielen...

Schau mal nach ob da tatsächlich kein Grüner Buchstabe oder sonstwas auf der Karte ist...

Ansonsten würde ich dir empfehlen bis 20 Uhr Ingame Zeit zu warten und mit ihm Straßenrennen zu machen...

Evtl. schaltet sich dann wieder was frei...

Oder leg dich mit ihm mal schlafen, das könnte auch was bringen...

Oder man fliegt zum Hangar und speichert den dort, dann sollte der doch auch unbeschädigt zur Verfügung stehen (selbst noch nicht ausprobiert).

Das ist richtig, nur wenn du vorher speicherst kann dir nix passieren...

Mir ist der nämlich mal abgeschmiert bevor ich im Hangar war, deshalb. :)

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:51

Welcher Börsenmarkt hinkt eigentlich hinterher, der im SC oder der im Ingame ?

hab die letzte mission jetzt durch und auch die silber trophäe bekommen...

aber in der statistick steht ich habe nur 68 von69 missionen?

was jetzt?

Gehst du in den Social Club im Internet (also echtes Internet, nicht das vom Spiel) und schaust in der Checkliste nach was dir fehlt...

Das war´s auch schon ;)

Mir fehlt noch eine Brücke und hab schon 2 mal durch die ganze Map abgeklappert. (Spiele mit dem Lösungsbuch) Gibt es eine, die oft vergessen wird oder nicht gespeichert wird?

Die beim Staudamm und unten im Süden sind noch zwei kurz nacheinander die sehr knifflig sind... Da bleibt man gerne mal leicht hängen... Die Nummern weiß ich jetzt bloß grad nicht auswendig...

Edit:

Hab meinen einen Beitrag gefunden:

"Wenn euch Brücken fehlen fliegt mal die Brücken 15 und 16 und die Brücken 29 und 30 nochmal durch!

Bei mir war es Brücke Nummer 30 die gefehlt hatte...

Man muss wirklich ganz genau durchfliegen, sonst zählts nicht!"

Hab ich schon... Aber da steht ja so nichts weiter. Nur locket... Also nicht welche

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Probier die nochmal... Wenn du nur minimal streifst wird sie schon nicht mehr gewertet...

Ich hab die 30 auch zig mal durchflogen weil ich mir sicher war das ich die noch nicht hatte...

Und irgendwann hab ich sie dann sauber durchflogen und gut wars...

Wobei ich gefühlt 10 x vorher schon sauber durch war, kann also sein das es gesponnen hat...

Ganz unten, unter Checklist, ist eine Map. Musst aber noch ''Not Found'' aktivieren und dann müsstest es sehen.

Er redet von seiner letzten fehlenden Mission, nicht von den ''Unter der Brücke'' Flügen ;)

Hast du schon

Die Drogenfahrzeuge für Barry geholt?

Oh stimmt, da hab ich doch glatt auf den falschen Bezug genommen :D

Sorry :facepalm:

Die meisten sind relativ einfach, doch einige finde ich wirklich extremst zum kotzen. Auch sonst ist es sehr mühsam, da es immer so lange dauert das Spiel zu laden etc.

Oder jetzt grade auf dem Weg zu nem Monsterstunt, kommt ein Zufallsereignis, mit 3 Typen aufm Quad. Bevor ich die Gelegenheit habe meine Waffe zu ziehen bin ich tot...sowas ist einfach abgefuckte scheisse

Okay das mit dem Zufallsereignis ist natürlich kacke aber ich hab nen Tipp für dich, speicher nach jedem erfolgreichen Stunt ab und dann nochmal bevor du den nächsten machst!

Dann kannst du bei Misserfolg oder Tod immer wieder neu laden... ;)

So hab ich das bei den UFO Teilen auch gemacht und das hat mir das Leben deutlich leichter gemacht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...