Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Frage zur letzten Mission "Das große Ding"

Wie viel Gold habt ihr geraubt?

Bei mir waren es genau $ 201,600,000 zusammengesetzt aus

Michael De Santa

$38,975,999

Franklin Clinton

$38,975,999

Trevor Philips

$38,975,999

Lester Crest

$24,192,000

Karim Denz (KIA)

Casualty Expenses $24,192,000

Norm Richards

$14,112,001

Daryl Johns

$12,096,000

Taliana Martinez

$10,080,000

Was hattet ihr so?

Spoiler ist beabsichtigt um anderen nichts vorweg zu nehmen!

Mir ist gerade ne Idee gekommen, wie wir am besten verhindern, das Fehler und falsche Entscheidungen etc. und das ganze Spiel versauen und man im schlimmsten Fall das Game neu starten muss:

Wir legen unter 'Schnellspeichern' 2 Spielstände an und zum Abschluss eines jeden Tages an dem wir GTA spielen, speichern wir es an dem jeweils anderen ab, von dem wir es geladen haben bzw. es automatisch geladen wurde. Also heute an Spielstand 2, morgen an 1, übermorgen an 2 usw. Dann kann einen doch wirklich gar nix mehr jucken! :emot-woop:

Ich hab vor jeder Mission immer zweimal gespeichert...

So konnte definitiv nix schief gehen :)

Also ich fand das überhaupt nicht schlimm... Ok, die beiden Zähne sind ärgerlich für ihn aber er lebt und führt jetzt ein schönes Leben...

Außerdem darf man nicht vergessen - es ist nur ein Spiel, also alles cool ;)

Was mich mehr nervt ist das man Null vom Beischlaf mitbekommt!

Das wurde mal komplett geschnitten, was ich persönlich gesehen Mist finde!

Frage zu den "Zufallsmissionen", hab gestern eine vergeigt, finden die immer mal wieder statt oder war es das?

Es war die Erste Hilfe Mission, ich bin nicht ins Auto gestiegen und so hat mir die Dame ihre Geschicht so erzählt und sass dann anschliessen tod auf dem Beifahrersitz. Wenn man es richtig macht, kann man sie später als Fluchtfahrerin anheuern.

Die Zufallsereignisse kommen nach ner Zeit wieder!

Hatte auch mal eins vergeigt und dann paar Ingame Tage später kam sie wieder...

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen?

Probiert es mal mit so Kisten wie dem Mini aus...

So sieht man ihn kaum aber wenn ihr damit fahrt wollen plötzlich alle Mini fahren... :D

Das gilt übrigens auch für die anderen Autos...

Ist zumindest bei mir so...

Hab ich ganz vergessen das es ja bei den vorherigen Teilen auch so war :D

Aber trotzdem ne lustige Sache :P

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:05

habe mal ne frage zu den bestenlisten,die mann z.b. beim schießstand aufrufen kann.. habe da gestern zeit verbracht und wollte dann meine ergebnisse mal vergleichen,bloss unter "global" und "freunde" wurden meine ergebnisse nicht angezeigt.. unter dem punkt "crew" schon... warum is das so?

Ich denke das liegt noch daran weil die Server noch nicht on sind...

Ist zumindest meine Vermutung...

Weil sich so viele darüber beschweren so lange von den Cops gejagt zu werden hab ich mal folgenden Tipp:

Fahrt wenn möglich NICHT auf den Straßen!

Scheinbar konzentrieren sich die Cops nur auf die Straßen, aber nicht neben sie...

Einfach querfeldein fahren und am Besten versuchen in nen Eisenbahntunnel zu fahren und dort zu warten!

So kann euch keine Heli oder ne Streife aufspüren!

Das klappt selbst bei 5 Sternen problemlos und die Fahndung ist dann schnell vorbei! Hab´s selbst getestet! :)

Versuch mal aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und dann aus deinem aktuellen Wagen in einen anderen umzusteigen. Du kannst damit dann sogar an direkt an den Polizisten vorbeifahren ohne dass die dich bemerken. Wenn man allerdings zu schnell fährt oder ganz nah ran, erkennen die einen trotzdem ;)

Das hab ich noch gar nicht ausprobiert :)

Dann ist es ja noch einfacher :D

Ich sitze gerade kurz davor "Das grosse Ding" zu machen und meine Frage

dazu geht an alle, die diese Mission also die Story fast geschafft haben.

Ich kann mich nur schwer entscheiden welche der beiden

Varianten ich nehmen soll, gibt es jemanden, der zufällig beide

gespielt hat?

Zumal ich versuche die höchste Beute zu erzielen, muss ich da bei

meiner Crew irgendwas beachten oder sollte nur der Fluchtwagenfahrer bzw. Hubschrauberpilot wirklich gut sein und der Rest ergibt sich da schon?

Ich hab die Variante mit dem Bohrer gemacht und muss sagen das sie relativ einfach war...

Bei den Helfern kannst du günstige nehmen, der eine Heli wird zwar von nem Helfer geflogen aber den anderen steuerst du ja eh als Trevor selbst...

Ich will dir nur nicht zu viel erzählen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...