Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe nach Ende der Story fast das ganze Geld in Aktien investiert. Da machst du wenn du dich geschickt anstellst richtig gut Khole mit. Das was du an Plus machst dann zuerst in die Immobilien Investieren, die auch Gewinn abwerfen. Bei manchen Immobielien bekommste dann auch manchmal Missionen, die auch noch ein bisschen Geld abwerfen. Das geht eig ganz gut. Hab den Golfclub schon bald zusammen. Aber ich denke mal, wenn man sich bei den Aktien vertut kann das auch ganz schön in die Hose gehen, und man steht schnell ohne da Die Frage ist in welche Aktien du investiert hast... Ich hab´s gestern mal mit einer probiert die schon 20% Gewinn gemacht hatte und hab da dann auch noch mal nen Zuwachs bekommen... Dann hab ich fix verkauft um mein Bling zu kriegen... Am Besten wäre natürlich wenn man eine kauft die ganz unten sind und dann im Laufe der Zeit schön teuer werden... Dann macht man richtig Asche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat von euch schon mal einer die 5 Sterne bei der Fahndung geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sagt mal warum kann man die kifflom Trophy verpassen? Kann mich mal jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ohne Spoiler kann man dich nicht aufklären... Am Ende musst du dich mit Franklin für eine von 3 Optionen entscheiden. Entweder tötest du Michael oder Travor ODER du entscheidest dich für "Todeswunsch". Wenn du letzteres wählst überleben alle und es gibt somit keine verpassbaren Trophäen. Ok, gut zu wissen. Dann kann ich nichts verpassen wenn ich mich daran halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hy leute,ein freund von mir hat probleme mit der ps3 disc-version des spiels. solbad er die disc einlegt startet ne installation welche nach 2 sekunden wieder abgebrochen wird und ne fehlermeldung (nummer des codes ist mir leider nicht bekannt) ausspuckt... im www find ich dazu nichts. alles was ich in zusammenhang mit gtav und fehlerhafter installation finde, bezieht sich entweder auf die ps3-downloadversion oder die retailfassung der x360 weiß jemand rat? Würde auch mal den Speicherplatz checken! Oder die Disc mal auf dem Stift drehen ob sie rund läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Den Spoiler les ich schonmal nicht ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch. Wobei der Spoiler dir gewaltig helfen wird! Ich würde ihn mir ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aber man könnte es auch im Leitfaden reinschreiben! Auch wenn er im Moment noch offen ist, so kann man diese Tatsache (die ja doch spielentscheidend ist) ruhig öffentlich machen! Ist meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mal ne Frage, ich hab vor längerer Zeit die Nebenmission mit dem Alienfreak gehabt... Nun heißt es doch das die Raumschiffteile in der Karte angezeigt werden sollen... Aber bei mir wird nix angezeigt, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die werden auch nur auf der Karte im Social Club angezeigt. Ingame geht das nicht. Da ist man eben auf Guides, Youtube Videos oder auf die Karte im Social Club angewiesen. Ach so. Das Gleiche gilt dann auch für die Briefschnipsel, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nee, meinte nur ob die Schnipsel auch in der SC Karte gezeigt werden... Dann danke ich für die Auskünfte! Wo wir schon so schön dabei sind hätte ich gleich noch zwei Fragen: 1. Flugschule: Wie schafft man die beiden Sachen mit dem Heli auf Gold? Ich komm da gar nicht klar und bin froh das ich Bronze hab -.- 2. Schießstand: Muss man dort alle Waffenarten auf Gold schaffen und wenn ja, wie schafft man das mit den hohen Punkten? Da bin ich auch meilenweit entfernt von Gold. Zu beiden angemerkt für die Trophy "Vielseitig talentiert" Reicht es hier in einer Übung ne Goldmedaille zu holen oder muss man alles auf Gold schaffen? Denn für mich liest es sich so das man eine holen muss und nicht alle... Aber sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Zu 1. und 2: Es reicht wenn du überall Bronze hast. Somit zählt sie als absolviert, Gold ist dafür nicht notwendigZu 3. Weiß ich auch nicht Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen... Denn wenn man sowohl beim Schießstand, als auch bei der Flugschule nur in einer Disziplin Gold braucht, geht es. Wenn man aber alles auf Gold haben muss wird´s ne harte Nummer! Jedenfalls für mich... Kp wie du klar kommst bzw. der Rest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Zu 1.Üben . Sind beide locker schaffbar ich hab beide Goldzeiten um ca. 10 Sekunden unterboten ist also locker schaffbar. Beim 2ten musst Du immer ordentlich Vollgas geben also Stick bis vorne auf Anschlag drücken und viel mit dem Auftriebsschub (R2) spielen Zu 2. Für die Trophy muss man nicht alles auf Gold haben, aber du bekommst 25% Rabatt beim Waffenladen wenn Du alle sauf Gold hast. Damit Du die Gold Punkte schaffst ist es wichtig immer die Bonis mitzunehmen. nach paar treffern bekommst du immer eineren höheren Bonus (erst 100 Punkte für die Mitte, dann 200 für die Mitte, dann 300 für die Mitte), es ist wichtig das Du den Bonus behälst, wenn Du daneben schießt ist der Bonus weg (bei den automatischen Waffen darfst 1 mal daneben schießen). Also lieber 1 mal weniger auf die Scheibe schießen und dafür immer die scheibe treffen du brauchst die Bonis. Also mit dem Heli muss ich noch gewaltig üben... Welche Kameraperspektive hast du genommen? Vielleicht liegt da der Schlüssel... Und wie hast du das am Schluss mit der Landung hinbekommen? Da brauch ich immer ewig weil ich da das Timing irgendwie nicht finde... Also ich hab bei der Flugschule beim 1. Anlauf fast überall Gold. Aber beim Schießstand schaffe ich nicht mehr als Silber. Muss man beim Schießstand mit jedem Charakter spielen?Man kann ja Michael nehmen und die Spezialfunktion aktivieren Das könnte ich natürlich mal probieren mit Michael und dessen Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also normalerweise bin ich ja ein Freund von Innenansichten (bei anderen Spielen mit Helis) aber bei GTA flieg ich nur mit dem Kampfheli in der Innenansicht, bei der Flugschule hab ich die dichteste 3rd person Ansicht genutzt.Ja die Landung ist in der Tat etwas knifflig weil ein Gebäude davor ist. Am besten zwischen den beiden Gebäuden etwas rechts vom landeplatz durchfliegen so kannste schon früher niedriger fliegen. Und während du zwischen den beiden Gebäuden durchfliegst drehste dich schon mit L1 rein. Und sobald Du zwsichen den 2 Gebäuden durch bist brauchste nur noch bisl nach vorne fliegen und landen. Also da muss ich mich nochmal dransetzen wenn ich soweit alles hab... Danke jedenfalls für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Chop regt mich sowas von auf - war mit ihm 1, 2 mal Gassi und er hat jeden angegriffen, der kleine Drecksköter. Meiner poppt sich nur durch die Gegend Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 Im Social Club unter "Snapmatic".Schon jemanden aufgefallen, dass nur die Bilder mit farbigen Balken im Social Club zu den 100% zählen? Was meinst du mit farbigen Balken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wann verdient man eig dick kohle? Noch ca 20 missionen und hab erst 2 mal 8 mille gemacht Hä, wie hast du das gemacht? Ich hab mit allen zusammen gerade mal knapp 3 Mio und bin jetzt dabei das große Ding durchzuziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 vllt hab ich mich auch etwas vertan Beim Juwelending sinds ja doch nur 1 oder 2 mio und die 8mio beim bank dings wirds ja aufgeteilt und alles so dass jeder char "nur" 450k bei mir bekommen hat^^ Das kommt schon eher hin Verdient hatte ich schon auch über 10 Mio aber wegen Schulden und dem anderen Kram blieb da fast nix mehr über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben... Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie hast du denn so viel Kohle gemacht? Vom letzten Banküberfall habe ich knapp 35Millionen für jeden bekommen. Davor war ich mit Michael bei 2,7Millionen durch die Kifflom-Missionen. Jetzt habe ich mit Franklin und Michael knapp 450-500 Mio. Mit Trevor 260 Mio, da ich einmal vergessen habe bei dem in Aktien zu investieren. Der Gewinn von 250 Mio auf 450 Mio kam aber durch richtige Bawsaq Aktien und nicht durch Ingame-Ereignisse Welche Aktien hast du da genommen? Also die Bawsaq meine ich. Ingame sind ja klar WIE hast du das denn geschafft Oo Ich hatte zum Schluss mit jedem gute 20 Mio. Ich hab beim Goldraub über 201 Mio. eingenommen und da ich nur billige Crewmitglieder genommen hatte, hat jeder Char bei mir über 40 Mio Anteil bekommen... Bei einem Helfer muss ich aber zugeben das ich den günstig bekommen hab weil ich den als Greenhorn mit zu nem vorherigen Überfall mitgenommen hab und der dort seine Fähigkeiten gut verbessert hatte, aber trotzdem nur 6% Anteil wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 wenn ich missionen wiederhole und ich diese mission voher schon silber hatte, weil ich zb. 15/15 headshots verteilt habe muss ich diese bei der wiederholung nochmal machen oder würde es dann reichen, bspw. einfach die zeit zu unterbieten? Deine bisher erreichten Ziele bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hab mal eine Frage zu den Goldmedaillen.Laut diesem Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116483-voraussetzungen-fuer-goldmedaillen.html gibt es eine Reihe von Strangers&Freaks die man nicht wiederholen kann und die automatisch Gold sind. Zählen diese auch für die Trophäe oder nur die Missionen die man ingame wiederholen kann und bei denen die Medaillen angezeigt werden? Die zählen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.