Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ah, das ist eigentlich Bug. Das läuft nicht weiter. Ich habe das Video gefunden. Ich probiere mal noch mal ganz vorne. Ok sag mal ob´s geklappt hat... Wäre gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 YEAH! Ich habe es geschafft. Endlich ein Kampfjet unterm Hintern. Jipiehhh!!!KAMPFJET in GTA V"]KAMPFJET in GTA V[/url] Und wie hast du es geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Im Fort Zancudo die Sperren mit einem schnellen Wagen durchbrochen und so schnell es geht an die Jets. BINGO! Inzwischen habe ich es auch bis in die Luft geschafft. Ah cool Wo ist des auf der Karte etwa? Damit ich das heute Abend schneller finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Links oben, bei 10 Uhr. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gibt es eigentlich ne Karte wo alles drauf ist? Also was Trophäenrelevant ist meine ich... Außer Lösungsheft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sowas wird sicher noch die Tage online kommen Momentan weiß ich aber von keiner, aber die Story hab ich ja noch nicht durch und solange ich noch Missionen habe brauch ich das noch nicht hehehe Na dann warten wir und gehen selbst auf Erkundungstour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 sind die Garagen verbuggt oder bin ich zu blöd? :banghead:Ich habe die normale und die, die man für 30k kaufen kann. In der teuren stelle ich die Autos ab zum speichern, fahre damit dann rum. Geht das Auto nun kaputt, verloren etc pp müsste doch die Karre wieder in der Garage stehen oder? Aber jedesmal ist die leer.... Sowas ähnliches wollte ich vorhin auch wissen... Was ich sicher weiß ist der Wagen den man am Anfang bekommt (bei mir ist es ein weißer Mustang ? Camaro ? ) Auf jeden Fall steht der wieder daheim in der Garage wenn man den irgendwo stehen lässt... Zumindest war es bei mir so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Von welchen Ranglisten redet ihr da? Ich dachte online geht erst ab 01.10. ? Klärt mich auf Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie viel Kohle braucht man um nen Hangar zu kaufen? Bzw. gibt's irgendwo ne Liste was die käuflich erwerbbaren Sachen so kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hangar kostet 150000, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dann kommt jetzt meine nächste Frage Und wie kommt man dann relativ schnell zu so viel Kohle? Man soll ja eh mal insgesamt für 200 Mio einkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Boah wollte gerade einen Panzer klauen. Also rein in die Militärbasis ( beim 2. Versuch hats geklappt). Neben einem Panzer angehalten, Soldat rausgelüpft und ab zu Trevors Hause. Panzer dort parkiert - hinter mir immernoch 2 Helis und dutzende Polizeiwagen - rein ins Haus wollte mich schlafen legen, aber ging nicht. Da war ich in einem Wohnwagen gefangen..., umzingelt von 1 Million Polizisten -.- und dann könnt ihr ja euch vorstellen wie es zu ende gegangen ist. Hättest mal probieren müssen die Helis abzuschießen, hätte mich mal interessiert Apropos Fahndung, hat es schon jemand auf Stufe 5 gebracht und kann berichten was da so aufgefahren wird? Hab mich bisher zu blöd angestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mich interessiert in erster Linie der Multiplayer. Ist der gut auf der PS3? Läuft alles reibungslos ohne Verbindungsprobleme und lags? Und wie viele Leute können auf der PS3 eigentlich an einer Partie teilnehmen? Vermutlich genau so viele wie auf dem PC und PS4 / One? Paar Seiten vorher hat es einer gepostet das GTA5 nicht für PS4 kommen soll! Finde ich auch gut so! Dann kann ich mit der PS4 noch warten MP kommt erst am 01.10. daher kann dir kaum noch jemand was sagen... Ich denke aber das mit Sicherheit viele zusammen online miteinander spielen können... Wenn ich mir vorstelle was das für ne riesen Welt wird, da macht es wenig Sinn nur mit 6 Leuten dort zu zocken... Ich bin guter Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe mal ein wenige gegooglet. Hier steht' date=' dass im Multiplayer nur bis zu 16 Spieler teilnehmen können, ist allerdings auch schon einen Monat alt: [url']https://www.chip.de/news/GTA-Online-Rockstar-enthuellt-Multiplayer-Modus_62849628.html[/url] Noch eine Quelle: https://www.vg247.com/2013/08/15/gta-online-reveal-confirmed-for-august-15/ Kann aber nicht sein, oder? Ein dermaßen umfangreicher Multiplayer wäre doch schon etwas witzlos mit nur 16 Spielern. 16 wäre tatsächlich etwas mau... Ich meine, das es nicht 100 werden ist mir klar aber ich dachte das 30 möglich wären... Aber gut, ab 01.10. sind wir schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Leute, ich hab den Social Club grad entdeckt... Richtig geil, vor allem kann man alles sehen! Hier mal der Link! https://socialclub.rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Da sind mindestens 90% aller Leute hier bereits angemeldet und einer Crew beigetreten:D Haha verdammt, dann war ich wohl ein Spätzünder Wo macht es Sinn sich anzumelden? Will auch ner Crew angehören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 @KönigNa wenn du hier im Forum angemeldet bist, natürlich bei der Forums-Crew. Gucksdu folgenden Link: https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Cool, danke Jetzt muss nur noch meine Anfrage angenommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke So, jetzt heißt es bis 01.10. warten und dann geht´s los! Dann könnte man doch für die Crew nen eigenen Thread aufmachen wo man sich für die online Trophäen verabreden kann oder nicht? Im allgemeinen Verabredungsthread würde es wohl zu unübersichtlich werden oder? Was sagen die Chefs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Abonniere einfach diesen Thread und die IG, dann solltest du nichts verpassen.https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v-14.html https://forum.trophies-ps3.de/groups/trophies-ps-de-social-club-crew-gta-v.html Sind abonniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Warum verlinkt ihr euch überhaupt mit Facebook? Mir ist das viel zu blöd! Geht doch keinen was an was ich für ne Trophy mache! Das man mit dem PSN Konto verknüpft ist finde ich ja ok wegen Checkliste! Aber alles andere ist meiner Meinung nach nur Aufmerksamkeitssuchti! Das wann geklaute Wagen zu meinem Fuhrpark gehören bzw. durch was würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also heißt die Lösung im Moment, nicht tunen oder? Kann das mal einer ausprobieren? Würds ja selbst tun aber bin noch bis sechs auf der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.