Iloveplatinum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Pferde cool, zombies nee danke. Fand schon die Rdr erweiterung doof. Ich liebe GTA fuer den "Realismus" und will kein zweites Saints Row...nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Meines Wissens nach, gibt es nur dein Zuhause und die Garage. Was aber meinst du mit Autos verlieren, wenn du Missionen machst? Autos die du vermisst, werden vermutlich dann bei dieser KFZ-Stelle von den Cops sein - in der Stadtmitte, vielleicht hilft dir das weiter. Wenn man in einer Mission zb vom eigene Fahrzeug in ein anderes wechseln muss, so bleibt das eigene stehen. Oder wenn man auherhalb einer Mission irgendwo hinfährt und dann das Auto stehen lässt und was anderes macht ist das Auto auch weg. Meines Erachtens nach sind die Autos verloren und sind nicht auf dem KFZ Hof zu finden. Verbesser mich wenn ich flasch liege. War auch immer mein Problem, hab sooo viele Autos verloren. Total dumm gemacht. Jeder der 3 Charaktere sollte sein fest gespeichertes Auto einfach tauschen können, somit wäre das Thema erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Leute,mal ne kurze Frage! Ich mach grad die Trophy Berufsverbrecher, bei Sonstiges "Laden ausräumen" geh ich mit gezogener Waffe in ein Shop selbst in den Waffenladen, dann steckt er immer von selbst die Waffe weg. Entweder ich mach was falsch oder zu blöd:banghead: Danke schon mal gehe ohne Waffe in den Laden und hole sie direkt vor ihm heraus und auf ihn richten dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ne... du musst in solche Kioskläden (meist bei Tankstellen) gehen und nicht in Klamotten- oder Waffenläden. achso, komplett überlesen Geht natürlich nur in Läden/Tankstellen wo es Snacks usw zu kaufgen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wasn jetzt mit der San Andreas HD Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.