tommy__vercetti Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Weiss vielleicht jemand, ob es auf der PS4 einen Pre-Load von GTA V geben wird? Ich meine gelesen zu haben, dass es diesen auf der XONE schon gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Müsste der Pre-Download ab jetztbschon laufen? Bei mie wurde noch kein Geld abgebucht, und wenn ich in meine Bibliothek schaue läuft der Countdown noch zum Realeasdatum ab und es steht noch vorbestellen da. Unter zugehörige Objekte steht 1 add on. Wenn ich dann nochmal auf vorbestellen geh und akzeptieren und fortfahren kommt "Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (E-82000113)" Geht da schon alles mit rechten Dingen zu? Habe nicht gerade die aller schnellste I-Net Verbindung darum wär ich froh, wenn ich es am Dienstag dann auch wirklich spielen könnte, da noch krank geschrieben bis Mittwoch. Wäre für Antworten sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Betrag wurde mittlerweile abgebucht und als Download war eine 1.14 Gb Update Datei dabei. Zudem ein knapp 700 MB großer Download! Spielesymbol ist auch im Home-Bildschirm. Wird dann wohl zum Spielstart reichen und den Rest wurde dann wohl im Hintergrund beim Spielen laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Die restlichen Daten werden jetzt schon im Hintergrund geladen. Somit braucht man nicht erst am Dienstag damit anfangen. Kann mir nicht vorstellen das dieses dann alles so ruckelfrei von statten geht In meiner Downloadliste finde ich das Spiel nicht, aber wenn ich auf dem Home Bildschirm bei GTA V auf Options und dann Informationen gehe, sehe ich dass es schon 8 GB geladen hat. Geht langsam, aber scheint zu gehen. Wundere mich nur, dass es nicht in der Download Liste auftaucht, wie zb hier: https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/15231-gta-v-informationen-zum-day-one-patch-pre-load-funktion-online/?cf081c38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi Leute habe ein Problem mit dem Pre load von gta V.Es ist nicht Mehr in meiner spiel Bibliothek zu finden! Wenn ich im Store nachschaue steh dort vorbestellt aber das preissymbol ist dennoch da und ich könnte es wieder kaufen...! Wenn ich auf der Internetseite bin, ist es unter Transaktionen da und aber noch in der Download warteschlange weil angeblich andere Downloads nicht fertig sind dabei ist far cry längst fertig Schau mal unter "Einstellungen" "Systemspeicherverwaltung" "Anwendungen" ob da GTA V bei dir gelistet ist. Wenn du das Spiel anklickst, findest du den Downloadstatus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wurde jetzt schon 2x auf offener See von einem Hai getötet, aber die Trophy "Zu tief für dich" erscheint nicht. Bin mit einem Boot aus der Karte gefahren, ein wenig im Wasser geschwommen, solange bis ein roter Punkt (Hai) aufgetaucht ist und mich getötet hat, aber Trophy erscheint nicht. Hab ich was übersehen um se zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hab Verbindung über W-Lan. Muss man offline für die Trophy sein? Edit: Habs nun offline probiert und die Trophy ist aufgeploppt, warum auch immer Danksche! Bearbeitet 9. Januar 2015 von tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.