cfg Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kann mir einer sagen was man bei den Grünen Kreisen im Map machen muss (Franklin)? Ich meine bei Franklin muss man Autos verfolgen und dann halt irgendwie/wann ein paar Schnappschüsse mit der handycam tätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nachdem man die raumschiffteile bei omega abgegeben hat, steht in der Hütte ja soein abgespacedtes Gefährt - mir ist das ding nach 2m hängen geblieben, als ich es mit de. Anderen Auto um ir eEcke rammen wollte war es weg und die Hütte wieder zu, gibt's ne Möglichkeit nochmal dort ran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nachdem man die raumschiffteile bei omega abgegeben hat, steht in der Hütte ja soein abgespacedtes Gefährt - mir ist das ding nach 2m hängen geblieben, als ich es mit de. Anderen Auto um ir eEcke rammen wollte war es weg und die Hütte wieder zu, gibt's ne Möglichkeit nochmal dort ran zu kommen? Ist wohl untergegangen.. Nicht beantwortet bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir jem. Sagen was die 10 epsilon-Abhandlungen und die 50 uBoot-Teile bringen? Und obs nach Ende & 100% noch mehr als den yeti und den restlichen randomevents gibt? Danke schonmal und denkt ans spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 nochmal ne frage zu dieser kifflom trophäe.. habe nun mit michael die erste aufgabe gemacht und auch für die 2te die 500$ "gespendet".. bloss kommt das zeichen nicht.. habe nun schon etliche andere sachen gemacht,wie die tonnen mit michael eingesammelt und nebenmission,aber kein zeichen... und nun? Ich habe mich einfach immer im Unterschlupf schlafen gelegt.. Nach 2-5x waren die Zeichen/SMS/mails immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Reicht beim Golf Onlinesieg wenn man nur 1 loch spielt und dies gewinnt? (für die Trophäe "gewinnen") E: na super, falschen thread erwischt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kurze Frage: Ich sammel zur Zeit die Briefschnipsel ein und brauche nun, um an den Rest ran zu kommen, einen Heli. Wo bekomme ich am leichtesten einen?(Wurde bestimmt schon mal gefragt aber so viel Zeit habe ich nicht ) Greetz Handy raus & einen kaufen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.