WTNandino Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bei mir ist die Trophäe "Im Namen der Forschung" verbuggt. Weiß einer wie ich die bekommen Kann? Hab die Heists schon gehostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Einfach immer wieder Probieren.Oder du musst noch Serie A machen die zählt mit zur Trophäe. Danke für die Antwort. Serie A habe ich gestern zum ersten mal abgeschlossen, davor ständig Human Labs wegen doppelter RP. Nervig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Habe es auf PS3 Platin gebracht. Wenn ich es auf PS4 spiele muss ich alle Trophäen erneut spielen? Die Online-Trophäen kannst du via Rockstar Server synchronisieren lassen bzw. deinen PS3-Charakter auf PS4 übertragen, dadurch werden auch alle Online-Trophäen übernommen. offline musst alles nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Da bin ich beruhigt wenigstens habe ich dann weniger Arbeit. Allerdings, glaube kaum das du ein zweites mal auf Rang 100 leveln willst. Denn ohne intensives boosten wirds zum Zeitfresser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.