grouby90 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Werden eigentlich Uhrzeit u. Datum angezeigt, wenn man trophies ohne Internet holt oder steht da dann einfach nix? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gibt's das Problem mit den trophies eigentlich auch wenn man auf der ps3 gta 5 nicht hätte? Ein Kumpel will sich nämlich demnächst gta 5 für die 4er holen, hat es aber auf der 3er nicht gehabt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, folgende frage, habe gta schon auf der ps3 gespielt, habe da alle trophäen geholt, bis auf lvl50, lvl100 und die mit den 30 platin auszeichnungen! Habe seit freitag gta für die 4er und hatte bisher keine problem oder sonst i-was! Heute bin ich das erste mal in den online modus gegangen und hab meinen charakter imoptiert! Dann bin ich in online modus und hab sofort alle online trophäen bekommen die ich aich auf der 3er hatte und zusätzlich noch 3 die eig in der kampange sind (alle monsterstunts, aufgemotze karre, und voll aufgewertete knarre) obwohl ich das in der 4er kampamge noch gqr nichts davon gemqcht habe! Hatte das mal schon jemamd? Oder weiß man ob das i-welche auswirkungen auf weitere trophys hat? Monsterstunts, Auto u. Waffe tunen kann man auch online machen. Deshalb hast du die auch gekriegt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab mir vor einiger Zeit das taxiunternehmen mit Franklin gekauft u. Jetzt ne Mission gemacht. Hab aber keine Trophäe gekriegt! ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Du darfst auch keine Taximission machen. Hab ich so gemacht. Hat aber auch nix geholfen. War übrigens vom i-net getrennt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Gutes neues an alle! Muss ich, wenn ich alle 9 taximissionen mit Franklin gemacht hab u. Die trophy net gekriegt hab, nochmal von vorne anfangen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ruft der Typ mit den Taxifahrten direkt nach dem Kauf der Immobilie an oder auch später noch? Hab nämlich die Story schon durch u. Bis jetzt noch kein Anruf gekriegt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.