grouby90 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Freu mich extremst auf das Game. Bin glaub net der einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin jetzt auch offiziell in der Crew aufgenommen. PS: Ist das normal, dass man in der Crew anderst heißt, als hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 HiAlso, soweit ich das richtig mitbekommen habe versendet Rockstar Deutschland einheitlich von Freitag auf Samstag d.h vom 13.9.2013 auf den 14.09.2013 insofern dürfte es frühstens am Samstag den 14.09.2013 im deutschen Handel erhätlich sein. Gruss Cobra Ps: Wie es in anderen Ländern gehandhabt wird kann ich leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen. Das wär ja mal obergeil. Das hoffe ich schon die ganze zeit. ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo, muss ich, wenn ich das Spiel vor dem offiziellem Release (z. B. morgen) spiele u. eine Trophy kriege (1. Mission abschließen oder so, nochmal von vorne spielen oder zählt die Trophy dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es zählt alles, was du vor dem Relase machst keine angst ;-) Ok, danke. Dachte ja nur, weil es beim 4er nachträglich nen Trophypatch gab, wo die Trophys dazu kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand ne Ahnung, ob es der MM in Offenburg schon verkauft?! Ist der einzige in meiner Nähe. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Werden eigentlich auch die SE u. CE-Versionen im MM verkauft oder nur die normale? Weiß das jemand?! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hat jemand noch das Problem, dass er nicht in den store kommt um den Code einzulösen?! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kriegt man bei der 4er-Version nur die bereits erspielten online trophies oder auch die offline trophies? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nur die bereits Online Trophies, soweit ich weiss Also muss ich so oder so die Story nochmal zocken (was ich eh gemacht hätte)? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ist es eigentlich egal in welchem Modus (on- oder offline) man den Code für die zusätzliche 1.000.000 eingibt? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 da Du den Code ja im Playstation Store eingibst und das ganze als DLC geladen und installiert wird, findet "es", (also die Eingabe) nichtmal "inGame" statt Achso. Das wusste ich nicht. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ist doch kein Problem Hier lesen ja sicherlich auch PS-Neulinge mit, die das ebenfalls interessiert und die so schonmal ein Gefühl dafür bekommen, wie manche Dinge, hier eben DLCs, funktionieren. Gibt ja bei vielen Games auch die Möglichkeit, aus dem Spiel heraus auf den Store zuzugreifen, von daher ist die Frage schon einigermaßen berechtigt So neu bin ich auch net mehr, was das angeht. Hab schon die 2er u. 3er gehabt. Krieg nächste Woche die 4er und wollte nur mal fragen. Danke trotzdem für die Antwort. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ok. Du kannst, nachdem du die Story durch hast, alle Missionen nochmal auswählen. Gibt ja glaub ne trophy wo man 30 Goldmedaillen holen muss. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Es muss definitiv am Socialclub liegen! Bei mir und der zu Spielbeginn "blütenweißen" da leeren Socialclub-Ststistik sind bisher alle Trophäen pünktlich und wie erwartet erschienen. Wenn das noch jemand bestätigen könnte, wäre eine entsprechende Info im Leitfaden vielleicht wirklich nicht verkehrt Also sollte man, so wie ich das verstehe, alle offlinetrophys ohne i-net Verbindung machen!? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat jemand noch das Problem, dass die Trophäe mit dem hai nicht kommt. Hab mich fressen lassen, aber nix ist passiert. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Als ich GTA V für PS4 vorbestellt habe, hieß es, man bekommt 1.000.000 GTA Dollar. Nun meine Frage: Wie kriege ich die? Danke. Musst den Code, der in der Hülle drin ist, im PSN eingeben. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab heute die "Juwelenraub"-Mission gemacht aber keine Trophäe bekommen. Außerdem hab ich einen Ahnungslosen (waren zwei besoffene) den altruisten gebracht und ebenfalls keine Trophäe gekriegt. Hat oder hatte noch jemand das gleiche Problem? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Spiel ohne Internetverbindung Und den Juwelenraub kannst du über die Missionswiederholung machen, die Trophäe kommt da auch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dachte ich mir schon fast. Die Mission kann ich aber erst machen, wenn ich mit der Story durch bin, oder? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nein, du kannst die direkt machen. Musst nur auf Start dann bei Spiel, unter Mission wiederholen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ok. Aber da die Gefahr besteht, dass noch mehrere Trophäen nicht gleich erscheinen, wäre es doch ratsam den Rest der Story gleich ohne I-net Verbindung zu spielen?! Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.