Hunter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hast dus nun oder wie?^^ Nicht ich, aber es gibt da welche die ich kenne, die das schon haben. Bekomme meine SE erst morgen. EDIT: @Squoizy, wie gesagt ich hab nur die Info bekommen, dass es nur 15 min gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nicht nur Accounts. Der Typ der den Instagram Account hatte hat einen Konsolen Bann bekommen. Die Konsole kann nie mehr online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Sagte ja, der PSN Store ist lahmarschig, und zwar eigentlich immer.Mit meiner 100 Mbyte Leitung ziehe ich grad mal so, als wäre ich aus'm hintersten Kaff..... schrecklich 100 Mbit. 100 Mbyte gibt es noch nicht in Deutschland. Der Store ist immer langsam. Brauche auch mit ner 50k Leitung einige Zeit für ein richtiges Spiel. Bei Steam geht das flotter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da hast du ein geniales Spiel verpasst Oder hast du es nie gespielt, weil dir das Western Setting nicht zugesagt hat ? Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:12 An die Leute die es schon haben... Wie kann ich den Motor von den Autos ausschalten ? Hab gehört das soll auch gehen Dreieck gedrück halten, war das glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat das Spiel keine "Beenden" Option? Ebenso keinerlei Übersicht über gesammelte Items, Fahrzeuge und co? Bin mir nicht ganz sicher, aber guck mal im Socialclub nach. Dort steht alles für die 100%. Kann auch sein, dass ich die Frage falsch verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand die Pegi? Kann man die Codes im deutschen Store eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja funktioniert problemlos Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Socialclub für die 100% geht noch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die gibt es zurzeit nur für iOS, die Android Version kommt etwas später: https://itunes.apple.com/de/app/id697056811?mt=8&affId=1736887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mit der App kannst du unterwegs Tunen und deinen Hund trainieren etc. Eine Art Tamagotchi. Schade dass die es nicht geschafft haben beide Versionen rauszubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich weiß nicht mehr wo das ist, aber in der Stadt gibt es einen Ort wo man Helis nehmen kann ohne auf einen Flughafen etc zu gehen. Ich mein das waren diese Tourhelis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Ufos sind ja mal geil Mal gucken was aus diesem Easter Egg am Ende wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.