Hunter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich kann das iwie noch nicht ganz glauben, dass der erste Trailer vor fast 2 Jahren rauskam! Kommt mir vor wie gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab noch bis zum 14. Oktober frei, muss nur eine Klausur dazwischen schreiben, also kann ich bestimmt ein paar Tage für das Spiel opfern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Haha du kommst ja auch von da wo icj das spiel kriege genial Mach drei daraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51329/gtav-official-site-update-security-fitness-entertainment.html Schon gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kanns gar nicht erwarten bis die ersten Organisationen sich hier in Deutschland darüber aufregen Bei CoD gabs ja auch mal sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ne bei MW2 wurden mal in einer Mission Hunde getötet, einige Leute fanden das wohl nicht so gut und haben sich halt beschwert, Unterschriften gesammelt etc. Wenn das bei GTA V jetzt so realistisch sein wird, sehe ich schon einige negative Schlagzeilen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Keine Angst, er wird nicht der einzige sein, der das Spiel am 14. hat. Zudem ist bis dahin die Xbox Version im Netz, da kommen dann auch viele Gameplays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die ist ohne diese Striche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Scheint doch noch groß genug zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch was zur größe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und es geht schon wieder los https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Playstation/dp/B00EV4KI3K/ref=sr_1_21?s=videogames GTA V für PS4 gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wo ist denn die PC Version, die ja auch dort gelistet ist? Nur weil die gelistet ist, heisst das nicht, dass es auch rauskommt;)MfG black:) Dass es für PC und Next Gen kommt ist schon ziemlich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Vielleicht solltet ihr nicht zuviel da rein interpretieren. Wird vermutlich wieder ne Ente sein, ich denke ja nicht, dass die die Next Gen version noch vor dem eigentlichen Release ankündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist das jetzt euer ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken...Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. Auf Konsolen nicht oder was? Die Xbox hat schon seit Jahren ein Problem mit Raubkopierern, genauso wie die PS3 seit ein paar Jahren. Ist natürlich aber sehr fein, dass man dadurch die Leute bestrafen will, die das Spiel erhlich kaufen. Gute Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich rede nicht davon eine Crack Version auf Offiziellen Servern Online spielen zu können. Geht aber deiner Meinung nach auf Konsole oder ? Und jetzt mal Back to Topic. Nur noch eins: Geht absolut ohne Probleme. Etwas aus dem Lösungsbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Boah das Internet ist echt gift-.- da schreiben manche in ihren Topic Titel direkt major Spoiler rein ohne räue..gut da weiß man nie ob sie trollen oder nich, aber sowas ist einfach kacke, ich kann nirgendsmehr hin ohne was von GTA V zu sehn, dabei will ichs doch selbst sehn^^ Ab morgen wird es sogar noch schlimmer. Die Xbox Version ist schon gut wie geleaked, würde mich also von den bekannten Seiten fern halten um nicht gespoilert zu werden. Also Youtube, Twitter etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und genau aus diesem Grund sollte man sich es morgen bzw heute zweimal überlegen, ob man postet, dass man es schon hat. Der Typ der Gestern die Vine Videos gepostet hat, wurde auch nur gebannt, weil einige meinten, dass er es nicht "verdient" hätte und haben Tweets und Emails an Rockstar geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und wieder einer der es nich kapiert ^^ Es ging nich darum das der Typ es hatte, sondern das er Gameplaymaterial geleaked hat.Der tag ist noch lang. Zum Teil bestimmt. Gibt dennoch immer mal wieder Leute, die es anderen nicht gönnen und deshalb ihn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.