eazyHusi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 War das der den ich hier geschickt hab? Ja genau, habe leider keine Zeit um es selber zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja das funktioniert, brauchst offline kein Gummiband zu fixieren, fliegst da nicht raus. Habe es auch so gemacht und nach knapp 10 Std. schon die Trophäe bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Es gibt insgesamt 58 Fremde und Freaks Missionen wobei nur 20 Stück für die Trophäe zählen. Im Social Club von Rockstar unter Checkliste kannst du einsehen welche du benötigst und auch schon hast. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/checklist Zu den Randalen mit Trevor das ist wirklich komisch, Spiel viel. nochmal die fünfte Randale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wo bekomme ich eine Taucherflasche her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich weiß nicht, ob man das irgendwie als Ausrüstung oder so kaufen kann, aber wenn du in so ein gelbes U-Boot steigst hat der bei mir letztens automatisch eine Taucherflasche angehabt^^ Hmm...Ich sammel gerade die Pflanzen und da habe ich nur noch eine vor mir die sehr tief ist. Wenn ich gerade unten bin kann ich auch schon wieder auftauchen. Der Typ im Video hat eine Flasche bei sich. Weiß jetzt aber nicht ob er mit dem U-Boot da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 die gibs auch im dinghy wenn man es verlässt. Was ist dinghy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 schlauchboot https://de.gta.wikia.com/wiki/Dingi_(V)) Danke, dann werde ich mal schauen ob ich es finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 kein problem im link stehen ja ein paar fundorte. Habe noch bei YouTube nach dem Standort geschaut. Habe jetzt aber alle Tiere 27/27. Hätte ich aber mal in den LF geschaut dann hätte ich mir die Wasser-Tiere sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.