Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Moin ;)

Das kann ich bestätigen: bin schon seit mehr als 78 Stunden Im Singleplayer unterwegs und noch dreizehn Missionen vom Ende der Story entfernt. Es gibt reichlich zu tun, auch ohne den Multiplayer :D

Hab es seid Dezember Sale neu und ja Singleplayer ist echt genial. Vertreibe da auch viel Zeit nur (Trevor Time) so und Std später erst Story wieder.

Mp lief mal wieder typisch. 3 Std hab ich dort. Kannte nix dort und wurde nur von 12 jährigem mit Headset "gecampt" ( Begriff aus meiner Wow Zeit, Leiche nach spawn sofort wieder killenund an dem killenund warten ) ich mein ist ja auch Heldenhaft einen lvl 3 die ganze Zeit auf Sack zu gehen der erstmal umschauen will und nix weiß. Jeder Mp hat ein Balance Problem. Manche mehr manche weniger. Welchen Mp ich allerdings gesuchtet habe 400 Std weil der Bock machte war RE Revelations.

Nicht falsch verstehen mache gta mp nicht schlecht sondern zähle nur einem Fakt auf der anfänglich stört. Wenn ich intensiv ran gehe sieht es eh anders aus. Aber dies verstehe ich nicht mit campen etc. ich hab bei mps neuen immer geholfen zum Teil. Und das geht mir generell auf die Nerven in MPs. Oder Sachen wie gemoddete Waffen in Borderlands und Diablo. Sowas nimmt mir langsam die Lust an Mp generell. 6 Jahre Wow täglich Std on gewesen. Gametime reicht für Leben - auch auf ps3

Ps: Trevor verdient Stand alone. Der ist Kult.

Bearbeitet von Draegon
Ergänzung

Immer an so ein Müll scheiter ich in games. In ac3 diese behinderten Brettspiele und nun Golf. Wie soll ich das machen? Null Plan von Regeln etc. da stehen Klamotten womit ich nix anfangen kann. Ich habe 32 über Par (das Wort sagte mir erst auch nichts, gehen immer von aus das es selbstverständlich ist das man Tiger Woods heißt). Hat wer Tipps? Bin bei 98,3% im Offline Modus. Kann ja nicht sein das ich wegen Golf nicht schaffe. Und im Online Modus Check ich nicht warum ich nicht längst "schöner Aufenthalt" habe. Alles erledigt mit einem aus Clan. Schon lvl 113 und nichts.

Bei mir ist das Problem auf der Rockstar hp das dort wo mein Fortschritt stehen sollte (der Punkt Checkliste) nichts mehr steht seid 2 Tagen. Woran kann das liegen? Sieht aus als ob ich nie gespielt hätte. Bin bei 98,3%. Der Rest stimmt aber dort wie Anzeige Geld bei Story Charakter etc.

wart einfach mal ab. vlt. kommt noch, manche dinge (trophys) erscheinen erst irgenwann zwischendurch. manche bekahmen erfolg wie "über dem gesetz" erst mit lvl 100+. bei mir erschien "von jenseits der sterne" nicht. dann ein tag später machte es auf einmal bling. oder bei "ausgezeichnet" (habe von ps3 auf xbox one gewechselt mit onlinemodi save) stand bei mir ewig 6% vom erfolg erledigt. heute synchronisierte erst und ich habe in wahrheit 29/30 und nun steht 97%. kann immer noch kommen keine panik.

Ich werde eh erstmal die 100% angehen und dann sehe ich weiter. Wenn da nix kommt muss ich halt ein alten Save laden, hab da zum Glück noch einen :)

Bin nur froh, dass es nur eine solche Trophäe ist. Wenn irgendwelche Bugs bei den Sammeldingern komm, ne, ohne mich^^

viel glück mit 100%. bei vielen incl. mir bei exakt 99,8% finish. find mal raus was die 0,2% sind. ich hab null plan. genauso im onlinemodus "schönen aufenthalt".

"sehr geehrter rockstar kunde, dieser anruf kostet einmalig gta 5 pc version"

bezüglich patch: es gab minimale veränderungen in der spielewelt, kaum nennenswert. ein beispiel ist mission no hay bronca. früher standen bei den autos gaspullen. nun nicht mehr. gilt übrigens für mehrere missionen aber wird niemand stören.

Bearbeitet von Draegon

wenn man mit cash cards kein geld machen würde, dann würde es in anderen spielen bspw. keine dlcs, seasson passes, lebenskristalle, ressourcen und was weiß ich geben. genau betrachtet ist es echt hart wenn man mittlerweile ein vollständiges spiel haben will locker oft über 100€ zahlen muss. aber alle gamer fördern es indem man kauft, ja ich bin auch so doof.

und was es alles für ein sche** gibt wie bei star wars so ein emote oderso für ultimate edition. wer braucht den müll? resident evil zero genauso kindergarten. vorbesteller bekommen t shirts ingame. von mir aus nen kartoffelsack zum tragen. und die letzen jahre kann ich mich nicht errinnern das überhaupt vorbestellen notwendig war. ist seltenst ausverkauft, aber natürlich gut für hersteller.

Bearbeitet von Draegon

ich komme langsam auch nicht mehr klar wenn es ein spiel in 5 versionen gibt. aber das oben genannte spiel in ultimate version wurde im xbox store echt mies bewertet, hat dort 2,5 oder 3 von 5 sterne. logo wenn man dafür 119€ zahlen muss und in beschreibung einzige unterschied der auffällt emote und noch sowas ist.

die 15 messerflüge machte ich vor paar tagen. die mallard ist perfekt. steht doch teilweise auf den rolfeldern falls nicht kaufen kannst wegen kohle. ist ja extra stuntflugzeug, somit lazer absolut unnötig. und mit dem ist es sogar schwerer finde ich.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:34

zu 2.

Also online springe ich neben dem Highway mit einem Auto über den Zaun und klaue mir den Jet im Hangar. Falls Panzer unterwegs sind, dann hole ich einen von den zweien neben der Landebahn, oder ich fahre noch ein wenig in der Basis rum, bis sich eine passende Gelegenheit ergibt. Auf der PS3 bin ich dann direkt steil nach oben geflogen um dem Kampfjet aus dem Weg zu gehn. Auf der PS4 ist es wohl besser flach über dem Boden abzuhauen. Denn da erwischen mich die Raketen oder Panzer häufiger, wenn ich nach oben abhaue als auf der 3. Der NPC Jet wird auf der 4 ja auch auf der Minimap angezeigt, und ist so leichter zu vermeiden.

cops schmieren bei lester hat gleichen effekt bei militärbasis. geht alternativ auch. oder in den 3min einen transport heli und nen panzer dranhängen und durch city fliegen. hab öfter mal panzer just 4 fun oben auf maze bank.

Bearbeitet von Draegon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...