Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wie und mit wem kann man die "Gemeinsame Aktivität: Tennis" machen? Also den letzten Punkt in der Social Club Checkliste unter "Verschiedenes". Habe zwar schon die 100%, da dies scheinbar nicht dazu zählt, würde es aber trotzdem gerne wissen. Egal, mit welchem der 3 Charaktere ich etwas mit einem der anderen unternehmen möchte, ich kann nie Tennis als Aktivität auswählen...

Ich habe das gleiche Problem. Bei Michael und Franklin sowie Trevor und Franklin steht Tennis nie zur Auswahl. Mit Michael und Trevor kann ich gemeinsam nichts unternehmen, weil bei einem Anruf immer besetzt ist.

Kann jemand weiterhelfen?

Hi Leute kann mir einer sagen ob die Typen einen bestimmten Aufenthaltsort haben oder sich frei in der Welt bewegen und ab wann kann man den Taser kaufen, den braucht man ja für die Trophy oder irre ich mich

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Danke

Gruß Predator

Brauchst du nicht zwingend. Du kannst den gesuchten Personen auch ins Bein schießen oder mit einer Waffe bedrohen. Die kommen dann freiwillig mit. Ich habe nur den letzten Typen lebendig abgeliefert.

Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. :smile:

Ich musste diesen scheiss Triathlon sogar wiederholen, weil ich kurz vor Ende, die Straße die nach oben führte, links am Rand gelaufen bin und somit unverständlicherweise den Checkpoint verpasst habe. Musste also kurz umdrehen und dann war schon alles zu spät.. ich hätte kotzen können. Also noch mal 28 Minuten auf X rumhämmern... Ich hatte danach derbe Schmerzen :cry2:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe mir endlich einen Panzer von der Militärbasis geklaut und bin auch die Fahndungssterne losgeworden.

Nun will ich den Panzer verständlicherweise irgendwo speichern, aber nirgendwo funktioniert es. In den Garagen der jeweiligen Chars soll es ohnehin nicht gehen, aber ich habe gelesen, dass es auf den Flugplätzen (McKinzey und Sandy Shores) klappen soll.

Bei McKinzey kriege ich es aber nicht hin, weil der Hangar durch das Flugzeug für die Schmuggelmissionen belegt ist. Im Hangar von Sandy Shores befindet sich bereits ein Militär-Jet :cool2: und den will ich verständlicherweise nicht hergeben. Der Panzer passt zwar hinter den Jet, aber sobald ich das Gebiet verlasse, ist der Panzer weg und es gibt einen lustigen Bug, weil im Hangar plötzlich zwei Jets angezeigt werden, die aber beide zerstört sind :dozey:

Wenn ich den Panzer irgendwo daneben abstelle, verschwindet er ebenfalls...

Also was tun? :cry2:

Kurze Frage: Ich sammel zur Zeit die Briefschnipsel ein und brauche nun, um an den Rest ran zu kommen, einen Heli. Wo bekomme ich am leichtesten einen?

(Wurde bestimmt schon mal gefragt aber so viel Zeit habe ich nicht ;) )

Greetz

Ich fahre eigentlich immer zu Nummer 2. Das ist der Krankenhaus-Heli. Manchmal sind gleich zwei auf dem Dach, ab und zu aber auch keiner... in so einem Fall den Char wechseln und erneut zum KH fahren.

gta_heli_map.jpg

Kann mir auch jemand bei meinem Panzer Problem weiterhelfen? :emot-cop:

Servus,

hab ma ne Frage zum Golf, was stimmt den nun für di 100%, der eine sagt man muss nur einmal gewinnen, der andere jedes Loch mit 5 Schläge schaffen, oder alle di angegebenen PAR dort zu unterbieten/bzw. genauso viel??????

du musst die 9 Bahnen insgesamt mit PAR oder unter PAR abschließen.

Danke dir das hilft. Wenn ich mir einen kaufe, wo steht der denn dann bzw. wo wird der gelagert? Und wo hat Trevor denn einen?

Trevor hat einen Heli auf dem Sandy Shores Flugfeld... Er klaut den nach irgendeiner Mission. Die gekauften Helis werden in den Hangar (Sandy Shores) geliefert.

Warte mal ab,bis du die Atomfässer sammelst oder falls du es schon getan hast,dass war das Nervigste. ;)

Stimmt :D

Hat mich glaube ich ca. 2 - 2 1/2 Stunden bekostet... mit dem U-Boot einmal um die Map rum :biggrin5:

-------

Ich habe mein Panzer-Problem nun übrigens selbst gelöst. Da Trevor den Stripclub bereits übernommen hatte, habe ich den Panzer einfach auf den Parkplätzen abgestellt. Da bleibt er auch gespeichert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...