Aeneas Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich habe eine Frage zum Spiel. Momentan spiele ich den Storymodus aber ich finde absolut keinen Helikopter. Die Mission "Hart wie Diamant" habe ich jetzt abgeschlossen, nur Helis finde ich nicht. Mach ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ne, der ist auch nicht da, genauso leer wie die anderen. Ein Freund hatte mir gesagt das nach dem Überfall "Hart wie Diamant" Trevor auftauchen würde, aber bei mir ist er nicht aufgetaucht. Auch die Millionen von dem Überfall hab ich noch nicht. Sorry, ich meinte "Der Juelenraub" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 So, ich bin jetzt einen Schritt weiter, ich hätte einfach nur mit Michael nach Hause fahren müssen. Jetzt habe ich Trevor und ich denke das demnächst dann auch der Helikopter zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich Danke Dir trotzdem für Deine Mühe, Trevor ist zwar eigentlich nicht mein Typ (viel zu Aggro) aber zu Michael wechseln kann ich nicht, der ist untergetaucht. Ich spiele jetzt einfach mit dem Aggro Trevor weiter und warte das die Helis auftauchen. Wo eigentlich kann man Gebäude kaufen, wie zum Beispiel die Flughäfen, ich habe irgendwo gelesen das man das im Internet auf dem Handy kann nur finde ich das nicht. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.