1bender1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Erscheint ein neues Straßenrennen erst in der nächsten Nacht wenn man gewonnen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Alles klar, danke Majini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Denke dass das noch verbugt ist. Bei mir steht 292 km/h mitm Rapid GT. Schau mal Ingame in den Stats nach. Da sollte stehen mit welchem Auto du wie schnell gewesen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich glaube dass beim N..S.E HQ ein Buzzard aufm Dach spawnt. Einfach von hinten über den Zaun und die Leitern hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Korrekt. Ist CE. Ist auch der erste Punkt bei "Hobbys & Zeitvertreibe" in der Checkliste. Kann man beim Obey 9F (R8) nur beim Cabrio die Seite anders lackieren oder geht das auch beim Coupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wo findet man den Prostituierte für die SC Statistik?^^ Überall eigentlich. Kommt mir jedenfalls so vor. Probiers einfach mal im Norden der Stadt, in der Nähe vom Weazel Plaza (da ist ein Club) oder halt in Franklins Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Gucke gerad im Social Club und habe ohne Grund gestern (vor ca. 10 Stunden) die "Vielseitig talentiert" Trophäe bekommen. Als ich im Spiel war ist nicht passiert, habe nur GTA Online gespielt. Wenn ich dann unter Trophäen gucke steht da dass ich die angeblich schon am 16.10. bekommen habe. Schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die fehlen mir auch noch. Bin nun bei ~92%. Zum Glück muss man nur 8 von 15 schaffen. Hast dir ein Video bei Youtube gesucht? Werde nur die relativ leichten Messerflüge machen. ^^ 25 von 50 Stunts sind locker ohne Probleme zu schaffen, muss ich aber auch noch machen. Gibt allerdings sehr viele einfache Sprünge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ernsthaft? Oh nein. Dann kann ich mir die abschminken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja habs gerad bemerkt bzw. nachgeguckt. Die beiden Trophäen hab ich ganz vergessen. Mal schauen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh mein...nerven die Messerföüge, 1 1/2 Stunden gezockt und nur 4 von 15 geschafft...sagt mir die brücken und stunts sind angenehmer...MfG Rewe So, hat mich einfach nicht losgelassen bzw. ich musste es einfach probieren! Und siehe da, in knapp unter 45 Minuten alle Messerflüge erledigt! Kein Plan wie, aber irgendwie habe ich da ein Talent glaub ich. Am Ende sogar noch bei Regen und deutlich spürbarem Wind! :3 Bin natürlich auch ein paar Mal gestorben. Die beiden kleinen Häuser in der Nähe vom Adder-Spawn haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Knappe Anlegenheit - Check! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Komisch. Wenn du das Hangar- & Heli-Zeichen beim Flugplatz in Sandy Shores hast sollte der da eigentlich sein. Einfach mal in den Hangar reinlaufen, dann kannste auswählen was du haben willst. Stecke gerad im dritten Triathlon. -.- So eine Qual. 16 Minuten sind rum und ich hab schon keine Lust mehr. ^^ Liege auf Platz 3 oder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschafft! Platz 1 mit 28:16. Nie wieder! Wer denkt sich sowas aus?! Muss auch gestehen dass ich nur knapp über 2 Balken Stärke habe (ist glaub ich wichtig fürs schwimmen oder?). Edit: 50 Briefschnipsel & 50 Raumschiffteile noch, dann hab ich die 100%. -.- Bei Monster Stunts erstmal 25/50 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was meinst du mit Schießeinlagen? Sexy Einladung = privater Tanz im Stripclub so lange bis der Balken voll aufgeladen ist. Wenn der Tanz vorbei ist kannste mit der Tänzerin nach Haus gehen und das wars dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 100%! Endlich geschafft. Platin werde ich irgendwann mal in Angriff nehmen. Gerade erst Level 56 in GTA Online geworden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Puh, alle messerflüge geschafft und sogar noch 19 Brücken^^MfG Rewe Gratz! An welchem Messerflug biste verzweifelt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab 25 von 50 momentan! Das wird noch lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ausschlaggebend für 100% sind die markierten Missionen & Events in der Checkliste vom Social Club! Da siehst du links neben dem Bild farbige Balken! Edit: Phantom-Hawk war etwas schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.