Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Die fehlen mir auch noch. Bin nun bei ~92%. Zum Glück muss man nur 8 von 15 schaffen. Hast dir ein Video bei Youtube gesucht? Werde nur die relativ leichten Messerflüge machen. ^^

25 von 50 Stunts sind locker ohne Probleme zu schaffen, muss ich aber auch noch machen. Gibt allerdings sehr viele einfache Sprünge!

Oh mein...nerven die Messerföüge, 1 1/2 Stunden gezockt und nur 4 von 15 geschafft...sagt mir die brücken und stunts sind angenehmer...

MfG Rewe

So, hat mich einfach nicht losgelassen bzw. ich musste es einfach probieren! :D Und siehe da, in knapp unter 45 Minuten alle Messerflüge erledigt! :D Kein Plan wie, aber irgendwie habe ich da ein Talent glaub ich. Am Ende sogar noch bei Regen und deutlich spürbarem Wind! :3

Bin natürlich auch ein paar Mal gestorben. Die beiden kleinen Häuser in der Nähe vom Adder-Spawn haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Knappe Anlegenheit - Check!

Komisch. Wenn du das Hangar- & Heli-Zeichen beim Flugplatz in Sandy Shores hast sollte der da eigentlich sein. Einfach mal in den Hangar reinlaufen, dann kannste auswählen was du haben willst.

Stecke gerad im dritten Triathlon. -.- So eine Qual. 16 Minuten sind rum und ich hab schon keine Lust mehr. ^^ Liege auf Platz 3 oder 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...