waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habt ihr Tipps wie ich diese Trophäe mit Trevor bekomme? Also wo man Maude ein Kautionsflüchtling lebendig liefern muss? Hab Story schon durch, Spiel zu 83,50% durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie mach ich die Trophie Lebendig oder Lebendig mit Trevor? Story hab ich schon durch, wie kann ich die wiederholen? Wie heißt die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @ vidic: Nein hatte ich noch nicht, kommt aber wahrscheinlich noch Ich hab was anderes zu bieten: Während einer Waffenschmuggel Mission mit Trevor hatte ich auf das gegnerische Auto eine Haftbombe geworfen um es zu zerstören, da die das Paket vor mir eingesammelt hatten. Kurz darauf haben die einen anderen Wagen gerammt, ich raus, beide abgeknallt und danach bin ich unabsichtlich in deren Auto eingestiegen und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Charakter. Sprich alles Tastendrücken half nichts, kein Bremsen, kein Aussteigen kein garnix, das Auto fuhr von alleine. 5 min später, nach einem großen WTF bin ich draufgekommen das die Haftbombe noch am Auto klebte. Fazit: Selbst gesprengt um endlich wieder selbst spielen zu können. Anmerkung: Nach download des ersten Patches. Ganz Großes Kino. genau das hatte ich auch! War das bei dir auch im Monster Truck ? (rot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau der Wagen war es, ich glaube Mission 4. Den kack hatte auch, war vor paar Tagen.. extrem angekotzt, davor 30 Raumschiffteile gesammelt, nicht gespeichert und die Mission mit Trevor begonnen. Dann sowas.. Jetzt bin ich in Trevors Schmuggel Mission wo man nur 2:15 Zeit hat. Schaff ich nie, schon mind. 10x versucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man irgendwo nachschauen wie viel Gold Medailen ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alles klar, danke. Also brauch ich insgesammt 70 Gold, egal wo? bsp: 35 in Fremde un Freaks und 35 in Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja, die muss man aber dort wiederholen können, nur diese zählen, gibt ja paar kleine Missionen, die man nicht wiederholen kann;)MfG black:) ah oke, danke. Gerade so ein komischer Bug, hab die Mission nochmal mit Cletus beim Gewehr Schiesen gemacht auf einmal wechsel ich zu Michael und die Story lädt von neu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.