Shakyor Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Franklin und Lamar vorallem, die reden ja richtig...ja kp wie das heißt, halt wie im "Ghetto" eben Dazu noch in jedem Satz 4mal Nigger. Will nicht wissen wie das auf deutsch wäre x) Ansonsten spiele ich viele Games trotzdem gerne auf deutsch, aber sowas wie Gta geht echt nur im Original ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich finde die Verbesserungen nur minimal, bisschen schärfer aber das war's auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Lol... halt ma GTA für Ps360 neben PS4Bone.. das sind echt Welten. Vor allem weniger Flimmern und um einiges schärfere Texturen Ernsthaft jetzt, ich merke das es schärfer ist, kaum Kantenflimmern mehr vorhanden ist & und das war's auch. Klar, wenn ich direkt vor irgendwas stehe merke ich auch die schärferen Texturen, aber sonst...? Wurde auch was an der Weitsicht gemacht ? :'> Abegesehn vom Gras etc. da sieht man ja den Unterschied deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Laut Simeon ist doch eh fast jeder ein Rassist im Game. Also bestimmt auch die Polizisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich muss auch sagen, bei Regen und Nacht (vorallem beides zusammen) sieht das Spiel einfach super aus & viel besser als auf der Ps3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Sorry wenn ich frage aber: Was bringt der Tiefenschärfe Effekt, den man An und Aus schalten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Echt jetzt? Würde zur Not auch noch gehen, nur die Frage bleibt aber, ob immer noch alles beim alten ist, wenn ich nach dem glitchen wieder alles installieren. Ja, die Updates von den Spielen werden zusammen mit den Spieldaten gespeichert. Also kommen der Patch quasi auf die Daten vom installierten Game drauf. Du musst echt das komplette installierte Game von der Platte schmeißen Ja müsste, wieso sollte es dann anders sein ? Der Patch behebt den Fehler & löscht nicht irgendwie die Kohle die man bereits gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich war grad mitten drin und dann hats einfach abgebrochen.Braucht man den für die story eine internetverbindung?! Bei mir kommt die Meldung das die Lizenz nicht überprüft werden kann. Nein Stoy kannst du natürlich komplett offline zocken. Du hast die PSN Version, ne? Viele haben das Problem das die die Downloadgames nicht zocken können gerade, genau wegen dem kack Angriff. Disc Versionen klappen (natürlich) weiterhin offline. Auf der Ps3 funktionieren alle Downloadgames im offline Modus, nur auf der Ps4 anscheind nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich spiele SA heute noch und finde es immernoch am besten. Auch GTA V kommt dagegen nicht an. Also spielen kann man's aufjedenfall noch, schlecht siehts ja nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Stimmt aber in ner Beziehung mehr fun Auch als Single kann man sein Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.