Platin_Kinjin Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Sind die ganzen dlc schon installiert oder auf der disc? ich finde im playstation store die dlc nicht, ich seh da nur das man cash für den online modus kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Am 13.10.2019 um 13:19 schrieb nik_west: Schon installiert auf der Disk sind sie meines Wissens nach bei keiner Version des Spiels. Zumindest nicht alle... Die DLCs sind nichts weiter als Updates bzw. Patches, also alle kostenlos, deswegen findest du nichts im Store. Einfach das Spiel starten und du wirst darauf hingewiesen, wenn du noch auf einer älteren Version bist. Das ist nice^^ kenn das gar nicht mehr von spielen heutzutage das dlc auch kostenlos sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.