Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Neben den Fernseher :biggrin5::biggrin5:

Und wo steht Dein Fernseher? :) Also in welchem Ort... Ansonsten bastel ich mir selber einen Schrein :)

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Ich habe gestern nachts von GTA V geträumt. Richtig schlimm! Als ich im PSNProfies gegangen war. Wollte ich kurz GTA V Leaderboard gucken, ob einer gespielt hat oder nicht. Doch, die 2 Usern waren gespielt. Plötzlich aufgestanden. ._.

...viel wichtiger - wie ist GTA V denn so? :) :) Vielleicht hast Du hellseherische Fähigkeiten und kannst zumindest schonmal sagen obs unser aller Erwartungen erfüllt :)

?? Ich muss doch nicht sagen wo ich wohne, und das mit Steelport ist die Stadt aus Saints Row 3+4.

War ein Scherz :)

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:14

Hört sich gut an :biggrin5: Hoffentlich wird's auch so gut wie es sich anhört...

Rockstar ist ja ziemlich forsch was den Release betrifft, hier mal die Mail die alle Händler erhalten haben, sie stammt von einem Händler hier bei mir in der nähe.

https://www.wogalzey.de/index.php?XTCsid=d8a8976089e6f4fbdfe99c8c5c86993e

Unter Aktuelles etwas runter scrollen.

Das ist ja echt der Hammer was die da für Drohungen rauslassen!

Also früher wird es dann defintiv nicht, die Grotte wird sich auf jedenfall daran halten.

Ja, diesen Text hab ich auf der Amazon Forumsseite auch schon gelesen...

Aber irgendwie trotzdem nachvollziehbar dass sie sich absichern wollen so gut es geht...

Und ich finde es allen gegenüber eigentlich nur fair wenn ich jetzt das mal aus meiner Sicht betrachte, dass es jeder am gleichen Tag in Händen hält (bzw. frühestens am 16.09.).

Ich würde mich ärgern wenn es jemand spoilert und ich das unbeabsichtigt mitbekomme.

Arbeitest Du bei der spielegrotte oder woher weißt Du das so sicher...? Es gibt bestimmt trotzdem einige die sich nicht dran halten werden...

Es wäre besser wenn man ab sofort dann lieber fern von Foren und YouTube bleibt :D

Das SPiel sieht wirklich sehr gut aus.

Man hält anscheinend echt nicht viel aus in GTA V... kein Vergleich zu V, wo man schonmal ganze Kugelhagel überlebt hat....

Ein paar Kugeln von ner Pistole und man ist tod.... dann gibts aber ne geile Slowmotion :D

Ich dachte eigentlich - und es wurde auchmal irgendwo geschrieben - in diesem Forum ist man vor Spoilern sicher - daher geh ich auch nur in dieses Forum und kein anderes...

Wie man sieht wird ja auch schon von anderer Seite (paar Beträge zuvor) gebeten die Videos in Spoiler zu packen...

Grundsätzlich sagt einem aber der gesunde Menschenverstand, dass man vor der Veröffentlichung keine leaks veröffentlicht.

Erstens mal das - genau.

Und zweitens find ichs unmöglich wie sich manche profilieren müssen weil sie ein Spiel schon vor allen andern haben... Solche Leute bekommen wohl sonst keine Aufmerksamkeit im Leben und müssen sich diese so holen.

Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung - wenn Sie denn funktioniert :)

Ich hab gestern gegen 13:15 den Status "erfolgreich zugestellt" gelesen, dann war kein halten mehr :) Gut dass ich einen netten Chef hab der mir Überstunden genehmigt hat, war dann um halb zwei auf dem Weg nach Hause - die 40 Minuten Fahrt nach Hause dauerten gefühlte 3 Stunden :) und dann reingestürmt, installiert, und grinsend gespielt :)

Freu mich schon auf die nächste Session - GTA V ist echt top geworden und ich kratze nach 3 Spielstunden bislang bestimmt nur an der Oberfläche - freu mich schon darauf was noch alles kommt :)

Ich habe heute folgende Mail von der Spielegrotte bekommen:

"...Wir werden daher jedem der die USK Version bestellt hat automatisch eine AT uncut Version zuschicken, die AT bekommen wir in ausreichender Stückzahl! Bei der AT habt ihr keine Nachteile, die Version ist identisch zur USK Version und natürlich 100% uncut, auch spätere DLCs lassen sich mit der AT Version ohne Probleme aus dem PSN nutzen..."

ist dem wirklich so... Ich kann mich noch an die PS3 erinnern, und Spiele die man dort als AT-Version hatte, konnte man auch nur mit DLC's aus dem AT-PSN beziehen - sprich mit AT-Account... Ist das bei der PS4 jetzt anders - sprich ich kann mir die Anlegung eines AT Accounts sparen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...