Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Das ist nicht Dein Ernst? Habe letzte Woche wieder GTA San Andreas zur Hälfte durchgespielt und habe die Karte dadurch noch gut in Erinnerung. Wenn die Größe wirklich stimmen sollte kann ich nur hoffen das es genug Flugzeuge im Spiel gibt.

Ja, das hoff ich dann allerdings auch - 3,69blabla mal so groß wie GTA:SA :drool5:

und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! :biggrin5:

Warum schon ab heute? Falls GTA V wirklich so pünktlich versandt wird wie von Rockstar beabsichtigt und es am 17.09. erst bei Dir ankommt, dann hast eine Woche "umsonst" Urlaub...

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:01

Btw - nächste Woche kurzfristig Urlaub :D

So gehört sich das... :)

Same here. :D

Ich habe mir gestern die Testversion von GTA 4 gezogen. Die geht nur eine Stunde, die werde ich dann Sonntags spielen, damit ich ganz heiß bin. :biggrin5:

Ich bin schon froh dass ich nicht die einzige Verrückte bin die sich für ein Spiel Urlaub nimmt :) (23.09.-09.10.) In meinem Bekannten-/Freundeskreis brauch ich das nicht erzählen - die würden mich einliefern lassen :) Mein Gott nicht auszudenken - ich sitz in der Klapse während alle andern GTA V spielen, da würd ich dann wirklich durchdrehen :)

Da die PS3-Ära ja bald endet und ich noch God of War III zuhaus rumliegen habe (erst 3 Stunden angespielt) - werde ich dieses WE mit Kratos verbringen und die Wartezeit auf GTA V bissl erträglicher gestalten. Nicht zu vergessen zieh ich mir noch die Diablo III Demo ausm Store, wenn sie denn wirklich heute erscheint... Das lass ich nämlich extra für GTA V links liegen und warten auf die PS4 Fassung - aber anspielen will ichs dann doch :)

Nee hab mir, nachdem ich realisiert habe, dass GTA V näher rückt, mir ne PS3 für 200 Euro krachneu gekauft, die 500 GB Version.

Zu dem Zeitpunkt war das Bundle noch nicht bekannt... seitdem steht meine PS3 unbenutzt da und wartet auf die GTA V Bluray :D

Hast Du die nagelneue PS3 denn schon ausprobiert...? :)

Sonst evtl. Szenario: 17.09. - GTA V im Briefkasten - rausfischen - freudig reinhechelnd zur PS3 - auspacken - aufbauen - einschalten - nix tut sich - Konsole tot.... GTA V Hülle mit Tränen benetzt :)

ich hole mir gleich erst mal kingdom hearts ab und zocke es bis samstag abend bis ich dann hoffentlich den anruf bekomme das ich endlich gta abholen darf

Kommst Du da noch viel zum Spielen - da wird Kingdom Hearts dann ziemlich hintenan stehen oder? :)

Wollt mir auch Diablo III zulegen, aber hab für GTA V drauf verzichtet. Beides umfangreiche Spiele - das schaff ich einfach nicht. Hol mir Diablo 3 für dann für PS4. Was man nicht alles für Abstriche macht für ein neues GTA :)

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:45

:D Ja, hab sie schon angeschlossen und alles drum und dran ;)

Na dann - kann man Dir nur no viel Spaß wünschen :)

Na da bin ich ja mal gespannt wer rumheult weil er sein GTA nicht am Samstg hat ;)

Ich denk das Forum hier und auch auf andern Seiten wird ab Freitag überfüllt sein... Bei wem ist es schon versandt... Und Samstags dann der Supergau... Warum hab ich es noch nicht...? Wurde doch gesagt ich bekomms am Samstag... :)

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 11:52

für teil 1 sollte es noch grade so reichen brauch ja nur was um die zeit zu überbrücken :biggrin5:

edit:@wolf die ama besteller^^

Was tut man nicht alles um nicht durchzudrehen :banghead:

:biggrin5:

Wenn Du auch zu denen gehörst, die sich wegen Samstag aufregen weil sies doch noch nicht haben tut mir Deine Konsole jetzt schon leid... Dauerbetrieb :) und Wutanfälle die am Controller ausgelassen werden :)

Aber echt LoL.

Zitat:" Ihr hab gesagt Ihr verschickt es am Freitag. Was interessiert es mich dass Rockstar ausdrücklich dazu aufgerufen hat erst zum 17. auszuliefern :)"

Die Anwälte dieser Welt werden alle Hände voll zu tun haben - lauter Anzeigen gegen die Verkäufer weil etwas zugesichert wurde was nicht eingehalten wird :) :)

Kann durchaus lustig und unterhaltsam werden in manchen Foren... Denke aber dass sich das hier in diesem Forum in Grenzen halten wird... Und so können auch wir, die sich noch einigermaßen im Zaun halten können, die Zeit gut mit diesen Foreneinträgen "wieso-weshalb-warum" überbrücken...

Ich hab im Unkreis von 10km knapp 8 Elektrofachmärktr (Saturn, MM, expert ...)

Meine Frau hat mich mittlerweile schon für verrückt erklärt :D

Hast Du Dir auch schon - so wie es eigentlich nur die werdenden Väter machen, falls die Wehen losgehen - die schnellste Route ausgerechnet und persönlich abgefahren was verkehrstechnisch günstiger ist bzw. falls Du alle abklappern musst in welcher Reihenfolge... natürlich auch miteingerechnet bzw. berücksichtigt wieviele Leute in jeden Laden im Schnitt pro Tag einkaufen und wieviele Exemplare GTA V sie bekommen und demnach die prozentuale Chance ausgerechnet noch ein Exemplar zu ergattern.

Wenn Du auf den letzten Absatz mit "ja" antworten kannst, würd ich Dich auch für verrückt erklären...

Ansonsten - ist das doch alles total normal!!!! :) Wir sind doch genauso :biggrin5:

Geteilter Wahnsinn ist halber Wahnsinn - findet ihr nicht auch? :)

Ne das hätte ich am Sonntag gemacht und dabei noch die aktuellen Spritpreise und die Wettervorhersage eingerechnet.

Me ich würde halt vorher anrufen - wenn die an dem Tag überhaupt ans Telefon gehen ;)

Stimmt den Spritpreis und das Wetter... Das hätt ich glatt vergessen... :)

Denkmal die Elektromärkte sprechen alle eine Durchsage aufs Band:

"Falls Sie wegen GTA V anrufen, drücken Sie die 1" -> raus aus der Leitung.... tuuuuuuuuuuuuuuut

lies doch mal gscheit spätestens freitag so hat es mir der Verkäufer gesagt da wo ich meine games immer hol (privathändler)

Das geht ja schon früh los mit den "wer-hats-als-erster" Beiträgen...

Ich hätte ja auf die ersten Beiträge am Freitag getippt :)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:14

ich bekomms spätestens am dienstag. reicht mir völlig :)

So in etwa seh ich das auch :) MIr reichts sogar noch am 18.09., weil ich am 17.09. gar keine Zeit hab zu zocken :)

Meine güte, wenn ich mir hier so die letzten paar Seiten durchlese, dann stelle ich fest das Ihr einen an der Waffel habt. :emot-haw: Es ist doch nur ein Spiel. Habs mir aber auch vorbestellt bei Gamestop. Vllt. rufen die ja am Montag an.

Bitte nicht hauen. :grin: Bin auch BRAV. :angel:

Na klar... ich persönlich steh' dazu dass ich einen an der Waffel hab :)

Und es ist nicht nur EIN Spiel sondern DAS Spiel des vermutlich Jahrzehnts...

Für mich haben die, die ständig rumnölen warum es noch nicht versandt wurde und wanns denn endlich im Briefkasten liegt, mehr einen an der Waffel :) Denen ist echt nimma zu helfen...

Bitte nicht hauen :biggrin5:

So der Schrein kst jetzt fertig gebaut :D jetzt kann das Spiel kommen :D :D

Wo steht der genau - ich muss den Schrein auch noch anbeten bevors losgeht :)

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:14

ja okay der ist schon geil aber ich seh nichts innovatives oder etwas, dass es bei IV nicht gab (außer, dass man jetzt selbst die waffen auf der map verteilen kann)

darum bin ich halt sehr gespannt, warum sie die latte so hoch legen

Ich setz hier mal nen Link rein zu Deiner Aussage... :) Du ungläubiger!!! :) :)

https://www.gameplorer.de/grand-theft-auto-online-alle-infos-zum-multiplayer-modus-von-gta-5/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...