Bored_81 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 [quote name=Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da ich ab dem 16.09. 3 Wochen Urlaub habe, würde ich mir wohl direkt eine neue Playstation 3 kaufen. Also wenn meine PS3 kaputt gehen sollte, dann bitte nicht Samstags nach Ladenschluss [/quote] Ja das hab ich auch schon gehofft dass wenn dann die Playsi an nem Werktag abraucht Und essenstechnisch hab ich mir schon ne Liste mit Fressalien zusammengestellt - lauter ungesunder Tiefkühl-Fraß und die alkoholischen Getränke kommen nächste Woche per Lieferbote (www.bierpost.de) :) NEEEEEEEEEEEEEERDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAARMMMM!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Da das Spiel erst in knapp 3 Wochen erscheint, würden die meisten Threads zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel Sinn machen und bis zum Release auch geschlossen bleiben! Find ich auch sinnlos... ...und wie sollen wir sonst in diesem Thread die 10.000-Seiten-Marke knacken... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Juhu - bin in der Trophie-PS3-Crew aufgenommen.... Wir sehen uns spätestens am 01.10. :) Mann... jetzt wird das warten noch unerträglicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Fand den Trailer jetzt auch nicht so überragend - aber man hat ein bißchen was von der Story mitbekommen und ich hab jetzt noch mehr Lust endlich selber zu spielen!!!! Kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte Mal in solch hohem Maß auf ein Spiel gefreut habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 pshhhht Finds schon schlimm genug dass ich den nachnamen von Michael kenne Waaaaahhhhhhhhhhhhh - bloß nicht verraten, ich kenn ihn noch nicht... Habt ihr auch eine kleine Panik in Euch dass ihr vor dem 17.09. ungewollt gespoilert werdet... Das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Will aber auch nicht dem Forum fern bleiben weil die Wartezeit sonst noch unerträglicher und länger wird... ja jetzt schon wenn ich an den 17. denk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier hab ich was gefunden, was das Rangsystem erklärt ;>https://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_34925/multiplayer-crews-noch-vor-release-ueberarbeitet-die-neue-gang-hierarchie.html Die Aufgaben der Muscle gefallen mir am besten, "Sie machen die Drecksarbeit auf der Straße und sorgen dafür, dass euer Name auch weiterhin gefürchtet wird" Da fühl ich mich doch Perfekt eingegliedert Dito - unter solchen Voraussetzungen/Aufgaben gehört man doch gerne zum Fußvolk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin jetzt auch offiziell in der Crew aufgenommen. PS: Ist das normal, dass man in der Crew anderst heißt, als hier im Forum? Du heißt in der Crew so, wie Du Dich beim Rockstar Social Club angemeldet hast (also mit Nick). Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:32 Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" Bin scho Feuer und Flamme für den MP und die Crew... Oder ich bin kurz vorm weil die Wartezeit so unerträglich lang ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habV seit gestern vom GameStopGesendet von meinem HTC One (M7) mit Tapatalk 2. Mach hier' nicht son Wind Ich hab meins seit vorgestern von der Grotte und schon zu 30% SP abgeschlossen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Boar R* bitte bitte lasst einen French bulldog dabei sein!! Bitte lasst einen Irish Wolfhound mit dabei sein Würd' gerne wie in meinem Alltag einen an meiner Seite haben Aber dass es überhaupt Hunde gibt find ich als Hundefan echt super - freu mich schon sehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So langsam glaub ich das manche hier GTA als Real Life Ersatz wollen Kommt mir auch so vor Also ich werd mit meinem GTA-Ingame-Hund sicher nicht Gassi gehen, wie manche hier vor ein paar Seiten sich schon verabredet haben Mir reichen meine zwei im Real Life und die Zeit fürs Gassi gehen vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kaum zu glauben dass es "nur" noch eine Woche bis zum Release ist... Kinder wie die Zeit vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Massig neue Screens Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn...... Wie soll man da die letzte Woche bitteschön einigermaßen gesittet und ohne ständig rumzulaufen hinter sich bringen wenn ständig neue Screens gepostet werden... *lechz* Nimma lang dann knall i durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 NOCH EINE WOCHE JUNGS!!!!!!!!!!Die Screens sind ja mal Hammer!! Geh heute mal den 17. frei nehmen gleich mal beantragen Bitte die Mädels hier nicht vergessen - wir freun' uns auch drauf ...und ich Mädel hab ab 23.09. für zwei Wochen Urlaub... :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Da sieht man die Größe doch ziemlich gut. Krasse Sache Ist das riesig... Noch eine Woche - noch so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Für mich ist der Größenvergleich einigermaßen nachvollziehbar... Ich vertrau jetzt auch mal auf die Aussage der Entwickler im Hinblick auf die Mapgröße... Und sollte es doch der Fall sein, dass wir belogen worden sind - ich denke kaum dass es ins Gewicht fällt. Ich hatte mit GTA IV schon eine Menge Spaß und die Kartengröße war mehr als ausreichend - ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. ...und das GTA V bei weitem größer ist als GTA IV, ist ja wohl wirklich für jeden eindeutig ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 vielleicht sind wir alle auch ein bisschen aufgeregt Aufgeregt???!!!!!!!!!!! Wir????!!!! Wie kommst Du darauf??????!!!!!! Wieso sollten wir auch aufgeregt sein??? Etwa nur weil das vermutlich beste, gigantischste, nicht in Worte zu fassend wie unglaublich atemberaubend, superkalifragilistischexpialigetischste Spiel der letzten zehn Jahre in einer Woche erscheint??? :emot-woop: :emot-worship: :emot-supaburn: :emot-bravo: :emot-toot: Ist GTA V das wirklich wert dass wir deswegen ein klitzekleinesbißchen drüber sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja ist es So wies ausschaut hab ich 2 Wochen frei wenn GTA V da ist und die Wochenenden kann ich zu meiner Freundin ♥ ohman besser kanns nich gehn! Doch - Du könntest noch ein nigelnagelneues Auto gewinnen. Dann wärs wirklich perfekt Aber man will ja ned unverschämt werden und das Glück herausfordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Echt große Map Ich erlaube mir auf meinen Post von vor paar Seiten auszugsweise zu verweisen Wieso sollten wir auch aufgeregt sein??? Etwa nur weil das vermutlich beste, gigantischste, nicht in Worte zu fassend wie unglaublich atemberaubend, superkalifragilistischexpialigetischste Spiel der letzten zehn Jahre in einer Woche erscheint??? :emot-woop: :emot-worship: :emot-supaburn: :emot-bravo: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich werde mit dem Spiel erst aufhören, wenn ich jeden einzelnen cm von der Karte abgelaufen oder geschwommen bin Das musst Du uns aber dann hier rein streamen - vor allem wenn Du vor dem 17.09.2013 schon damit beginnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nja, das werden bestimmt ein paar Jahre mehr Und wenn Du das wirklich durchziehst, feiern wir Dich hier als Nationalhelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.