Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich mach hier bald kein Thread mer auf :-(

Mein Preis-Thread. Ohne Begründung -closed-

Was soll das??

Hätte ich ihn im PS3- bzw. GTA V-Hauptthread veröffentlicht, hätte ich mir wieder anhören müsste, das es viel zu unwichtig ist. Jetzt veröffentliche ich ihn in 'Allgemeine Diskussion' und er wird geschlossen!

Dass dachten am Anfang auch alle.

Guck das Video auf der vorherigen Seite ab Minute 7.

Da siehst du wie groß die Stadt ist.

Ok, gebongt: Ist in der Auflösung wohl nicht anders darstellbar. Die Doppelzoom-Bilder ab Minute 7 sind mal echt beeindruckend :biggrin5:

...aber dann kann kann das ja irgendwie nicht so ganz stimmen?

Los Santos wird wohl ca. gleich groß wie Liberty City sein.

Bin mal gespannt wie das im Game dann machbar sein soll, mit der einen Großstadt wo sich das 'normale leben' abspielt und die ganz im Süden ist und du bist ganz oben im Norden auf dem Land. sagen wir von Rostock nach München nur Land :smile:. Hätte mir das so gewünscht: Beispiel: Hamburg...Land...Berlin....Land....Frankfurt....Land....und dann endet es in München (Los Santos) Das wäre von der größe der karte locker machbar gewesen...aber warscheinlich nicht mehr vom Prozessor der PS3 :biggrin5:

Wird schon einen Grund haben. ich lass mich überraschen!

Wow, endlich mal ein GTA das auch fordernd ist. Jetzt stirbt man wirklich verdammt schnell, auch wenn man volles Leben hat kann es sein dass dich ein Gegner killt wenn du aus der Deckung gehst. Die vorherigen Teile waren viel zu einfach. :biggrin5:

Schlechte Nachricht!!

Gerade wegen dem einstellbaren einfachen Schwierigkeitsgrad hat mir Saints Row 3 dermaßen Spaß gemacht...naja, hoffe das man bei GTA aber weiter während einer Mision zum Burger King etc. gehen kann um sich 'aufzufrischen'?! ;)

P.S. Welcome to Burger Shot, Motherfuckaaaa;)

Hab's seit gestern auch: Erfüllt und übertrifft meine Erwartungen voll :smile: Das einzig schadige ist das so wenig City in dem Spiel ist. Aber dort ist trotzdem richtig viel zu sehen. Alleine der Supermercado, denn ich nach kurzer Zeit betreten durfte :drool5:

Der Typ ist beweglich und springt jetzt gezielt und nicht mehr so spaddelig! Gestern von den Cops verfolgt auf einem Dach und wie bei Uncharted mich von Vorsprung zu Vorsprung nach unten gehangelt, ein paar 5 Meter Sprünge dabei, nur das es hier nicht gescriptet sondern ich selbst war.

Die Fahrzeugsteuerung tatsächlich ähnlich wie bei Most Wanted (die ja auch gut ist!) spricht zu direkt an, die Autos fühlen sich zu leicht und lenken zu schnell ein, man gewöhnt sich dran. Bei Crash's sind sie wieder richtig 'schwer'. Schadensmodell finde ich ausreichend vorhanden. Langsam und vorsichtig fahren funktioniert hervorragend! Und für mich das wichtigste: Endlich gibt es eine zweite, höhere einstellung für die Kamera!!! Jetzt lande ich bei einer roten Ampel 2 Meter hinter dem Vorigen und nicht mehr 10! Das ganze rumfahre macht jetzt noch viel mehr Spaß, weil man nicht immer den rechten Stick hochziehen muss!

Gestern zum Test ein Rind erschossen, das stand aber wieder auf ;-)

Oder ich box mit einem Schlag ne Passantin um, 1 Stern, 20 Meter weiter versteckt, plötzlich höre ich wütende Cops, ich schaue...keinen Stern mehr, gehe zu der Stelle wo mein Opfer liegt, wo die Cops sich mit anderen beschießen und als der ''Böse'' tot ist, schlendere ich vorbei und sammel das Geld ein :biggrin5:

Das Game rockt jetzt schon!!

Gibt mir bitte mal Tipps für das Geld verdienen am Anfang ohne Missionen und außer Taxifahren.

Das anmelden bei diesem Rockstar Social Club war gestern noch sehr hakelig, man musste immer alles 3 mal eingeben bis man mal durch kam. Dann wollte ich mit meinem Facebook-Konto verknüpfen. Aber das Spiel hat mich wohl automatisch mit 'dittschman' bei Facebook verknüpt. So heiße ich aber dort nicht! Finde jedenfalls auch keinen Eintrag bei meinem Facebook. Komisch...

Aber meine Kumpels sollen sehen, was ich bei GTA so anstelle.

Als ich gestern mit mehreren Personen am Flughafenausgang stand, versuchte ich wie bei 'Lollipop Chainsaw' auch einer Dame unter dem Rock zu linsen. Daraufhin reagierte sie empört, es gab eine kurze Rangelei (Ich machte da nix!), sie rannte weg und ich hatte einen Fahndungsstern am Hals :biggrin5:

Und eben entdeckt :dozey:

PULLERALARM!!!

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/aoCiO1DjN0CNPZIcj8XIRQ

Es gibt glaube ich 57 ...

Yo, gerade im Leitfaden gelesen ;) Aber vielleicht wiederholen sie sich ja beliebig und es gibt noch mehr :smile:? War schon Lustig gestern wieder...

Eine Frau auf der Straße rudert mit den Armen, schreit um Hilfe, weil ihre Freundin wieder von ihrem Mann verprügelt wird. Ich solle ihr zum Ort des Geschehens hinterherlaufen, mach ich natürlich, und dann...HINTERHALT, 2 Motherfucka's strecken mich ahnungslosen mit ner Pistole nieder :biggrin5:

Ja bei mir funzt das ziemlich gut, man muss natürlich auch hin und wieder im PSn angemeldet sein damit sich das spiel mit Social Club synchronisieren kann.

Ja es gibt 57 Zufallsevents, wobei die Geldtransporter da zb. auch drunter fallen. Aber es gibt natürlich auch viele unique Events unter den 57 und nicht alle werden gleich getriggert wenn man an dem Ort vorbei fährt man muss die Teilweise auch in ner bestimmten Reinfolge machen.

Ich fand am witzigsten bisher das Event:

Wo 2 nackte alte Männer so ne heisse Schnitte am Straßenrand vernaschen wollten :biggrin5: und man die 2 Nackischen dann verprügeln musste.

:biggrin5:

Das klingt doch schon mal gut. 200 verschiedene Ereignisse verlange ich nicht ;) Einfach nur, das immer was los is! Du bist ja selbst als Trevor nachts auf der Landtraße nicht sicher ;)Und ich hab mir längst angewöhnt, grundsätzlich immer mit der PS3 online zu sein!

Die Methode wird im Video auch gezeigt.

Du musst das Gebäude ganz normal kaufen, sobald die Cutscene anfängt schnell auf "Start" drücken, dann auf Mission wiederholen gehen und eine Mission (ich mach immer Fremde & Freaks Nebenmissionen, geht schneller) wiederholen.

Nach der Mission wird man wieder vor der Immobilie gespawnt, und dir wurde kein Geld abgezogen

Schade! Diese methode führt bei mir zu konsequenten Abstürzen (Fremde & Freaks) und Freezes (Missionen). Hab es versucht mit Trvor und Flugzeughangar!

und wo finde ich gleich zu begin des games einen Heli den man ohne großen stress besorgen kann (ohne cheat)

ich zitiere mal:

3. Westlicher Teil von Blaine Country.

Dazu ein Youtube-Video. Der Buzzard wird ab 1:26 gezeigt

Hat bei mir ohne Probleme gefunzt. Musste nur kurz die Stelle mit den Leitern suchen. Sehr schlecht bewacht, kam ohne Probleme mit Trevor und nem dreckigen Auto durch die Tore :smile:

Wo kriegt man am schnellsten und einfachsten ein Heli zum Map aufdecken? Hätt grad am Flughafen gesucht aber hatte da sofort die ganze Armee am Arsch.

Benutzt den keiner das blau/gelbe Atomic-Luftschiff, für welches ein Gutschein dem Spiel beiliegt? Oder haben so viele Raubkopien? :biggrin5:

Das Luftschiff ist viel schneller als erwartet. Schneller als der Heli finde ich. Auf jeden Fall besser zu steuern!

Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft.
Finde ich sehr angenehm so. Kann man einem auch mal auf's Maul hauen, oder mit ner Schalldämpfer-Waffe erledigen, ohne gleich die Cops am Hals zu haben ;-)
Meine güte ey nach 27 minuten ist es vorbei. Wer erfindet so einen scheiß? :D

Beim Radfahren haben sie einen förmlich mit Nitro eingeholt. Ich habe genau auf die Minimap geschaut. Der Typ hatte einen gewaltigen Schub. Der erste war schon garnicht mehr auf der Karte zu sehen. Und dann beim laufen war er aufeinmal total langsam.

Das beste kommt noch. 5 Meter vorm Ziel hat mich der zweite wieder fast magisch überholt. Hätte ich dann verloren garantier ich euch wär der Controller geflogen:rage-super-rage:

Freue mich ja eigentlich sehr auf den Triathlon. Aber wenn ich das schon wieder lese...

Ich hasse diesesn gescripteten Schice. Auch bei den Missionen ist das (bisher) so. Ich kann nicht alleine entscheiden, wie ich vorgehe! Gestern sollte ich in ein Meth-Labor eindringen und ich, nachdem ich die Wachen ausversehen aufgeschreckt habe erstmal in mein Auto und von weiter außen Snipern. Kommt die Meldung: Gescheitert! Sie haben sich von der Farm entfernt. Da hätte auch stehen können. Lauf ungedeckt in 20 leute rein, das sieht so schön aus, wenn du stirbst! :-G

Da wär bei mir fast der Controller geflogen :biggrin5: ...aber ist zu teuer und kann nix dafür.

Beftreff: Dart - Double-Out

Ich weiß nicht wieso aber sowas werd ich nie vestehen :D

aber danke jungs :D

Ich versuche es dennoch :smile:

Bei den Profis ist es üblich, das ein Durchgang (Leg) mit dem schmalen Doppelfeld beendet werden muss. Die Pro's treffen die Einzel(Single)-Felder blind. Da würde fast immer der gewinnen, der angefangen hat!

Das Beispiel 19 als Restpunktzahl:

Ein Doppelfeld beinhaltet immer eine gerade Zahl als geworfene Punkte. Also kannst du logischerweise mit einer ungeraden Restpunktzahl niemals ausmachen. Es muss deshalb immer das Ziel sein, frühzeitig auf eine gerade Zahl zu kommen. Du wirfst deshalb idealerweise eine 3! Danach auf die doppel 8 = 16 Punkte und aus. Trifftst du die einfache 8, hast du die Möglichkeit, sofort auf die Doppel 4 zu gehen, und hast auch noch gewonnen. Triffst du die einfache 4 hast du noch 4 Rest und kannst mit der Doppel 2 mit deinem dritten Wurf immer noch gewinnen.

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich merk mir das :smile:

Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). ;)

Ein Script eben. Wie im Film, vorherbestimmt wie's ausgeht. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich wenigstens gejubelt, WOW noch eingeholt, den Sack ;) Aber man muss sich eben entscheiden: Trophy-Forum oder sehr oft wie der Ochs vorm Berg stehen und nicht weiter wissen :smile:

Mir ist gerade ne Idee gekommen, wie wir am besten verhindern, das Fehler und falsche Entscheidungen etc. und das ganze Spiel versauen und man im schlimmsten Fall das Game neu starten muss:

Wir legen unter 'Schnellspeichern' 2 Spielstände an und zum Abschluss eines jeden Tages an dem wir GTA spielen, speichern wir es an dem jeweils anderen ab, von dem wir es geladen haben bzw. es automatisch geladen wurde. Also heute an Spielstand 2, morgen an 1, übermorgen an 2 usw. Dann kann einen doch wirklich gar nix mehr jucken! :emot-woop:

Mir ist beim durchlesen hier aufgefallen, das viele Probleme wegen den 50 Brücken haben, wo die eine oder andere nach dem unter durch fliegen nicht zählte und diese dann verzweifelt gesucht werden.

Ich gehe das erst viel später an und habe erst 2, bei diesen ich aber positives Feedback vom Spiel bekam. Ist es also möglich, das trotz positiver Nachricht eine Brücke nicht zählen kann? (Weil man eben z.b. die Brücke gestriffen hat?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...