wwesoldier Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja aber er ist zu klein und ich denke die bildqualität unterscheidet sich doch deutlich von einem 2 jahre alten 300 euro gerät zu einem heutigen 1000 euro (wäre ca mein budget) Ja kaufen da gibs einen großen unterschied habe auch einen 127cm fernseher und die grafik von den spielen ist der hammer,ist aber nur meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wiess nciht ob das schon gepostet wurde. Entlich ist es offiziell. GTA V hat eine Fläche von 49 Quadrat Meilen, ohne Wasser selbstverständlich. Zum Vergleich: San Andreas ca. 20 Meilen^2 GTA IV und RDR 14 Meilen^2 Im metrischem: GTA V : 126,91Km^2 GTA SA: 51,80Km^2 IV, RDR: 36,26Km^2 Das is cool danke für die info freue mich riessig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wollte nur sagen die werbung ist auch auf Prosieben gelaufen,will das spiel endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo sorry für die blöde frage aber bin fast mit der story durch und die 70 gold fehlen mir noch kann ich die eh noch holen wen ich ganz durch bin mit der story,danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja, du kannst jede erledigte Haupt-Mission und Fremde&Freaks-Mission wiederholen um dort Gold zu holenMfG Rewe Riesen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.