_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Könnt ihr das bitte per PN klären - DANKE Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wie se alle durchdrehen - todesgeil :D Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Aaaaaaaaaaaah - grad nen Anruf von meiner Frau bekommen - im Briefkasten liegt ein Zettel der Post - muss mal kurz vor 18 uhr vorbeischauen - vllt haben sies schon da Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade auf dem Weg zum MM in die Pasing Acarden Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Alter wie geil!!!! Gerade GTA V für 50 € beim MM gegriffen - gleich installieren und heute Abend suchten - Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 All dieser Hype hier, fürchterlich. Da guck ich mir lieber den ca. 11h Stream der Bergung der Costa Concordia an. Wesentlich spannender, zu sehen, wie sich der Koloss Millimeter um Millimeter in die Aufrechte bewegt. Den zieh ich mir während der Installation rein Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Da bist du im Moment, glaube ich hier total falsch - bei dem Hype der hier abgeht ... Sorry - aber icj würde an deiner Stelle einfach beim MM für 50€ zuschlagen - oder schau dir ein paar ingame Vid bei U-tube an Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute mal ne Frage - weiß jemand von euch, was man machen muss, dass ein Auto nicht beschlagnahmt wird und wo man das machen kann Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hm, Rockstar Games goes casual! Für die 100% muss man in vielen Fällen (z.B. Sammelteile, Flüge...) nicht alle durchführen. Finde ich auch ein bisserl schade - da ist es nicht mehr die große Herausforderung - wenn man eins nicht schafft nimmt man halt das nächste Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hey Leute, weiß jemand was ich machen muss, dass meine Karren nicht immer von den Vops beschlagnahmt werden??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.