Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
All dieser Hype hier, fürchterlich.

Da guck ich mir lieber den ca. 11h Stream der Bergung der Costa Concordia an. Wesentlich spannender, zu sehen, wie sich der Koloss Millimeter um Millimeter in die Aufrechte bewegt. :biggrin5:

Den zieh ich mir während der Installation rein :D

Geschrieben
Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da bist du im Moment, glaube ich hier total falsch - bei dem Hype der hier abgeht ... Sorry - aber icj würde an deiner Stelle einfach beim MM für 50€ zuschlagen - oder schau dir ein paar ingame Vid bei U-tube an ;)

Geschrieben
Hm, Rockstar Games goes casual! Für die 100% muss man in vielen Fällen (z.B. Sammelteile, Flüge...) nicht alle durchführen. :(

Finde ich auch ein bisserl schade - da ist es nicht mehr die große Herausforderung - wenn man eins nicht schafft nimmt man halt das nächste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...