_Snoop_ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nun ja, ich hoffe ja mal nicht das die Spieleshops in Uk die Games die ins Ausland verschickt werden müssen genauso spät abschicken wie die inland Bestellungen...:emot-raise: Für Spekulationen über Versand bitte den extra Thread verwenden - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auf die Unterwasserwelten bin ich auch extrem gespannt - bin mal gespannt, wie die Lichteffekte hier an das reale tauchen rankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 und Vandalismus nur bei Vollkasko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Für die Diskussion, wer es wan bekommt gibt es einen eigenen Thread - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das mit der MAP Größe war doch sogar ne News von R* direkt oder??? Ich glaube kaum, dass die hier dann eine Fakenews rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hier könnte ich mir am ehesten vorstellrn, dass es ein Leak gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Scheint doch noch groß genug zu sein Alter ich dreh am Rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn es doch schon das Lösungsbuch zum kaufen gäbe - natürlich nicht Missionen lesen - aber die ganzen anderen Infos - da lassen sie sich eigentlich nie lumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, die Map Größen der GTA Historie:GTA III - 7.7 Km2 GTA VC - 9 Km2 GTA SA - 35 Km2 GTA IV - 17,6 Km2 GTA V - 129 Km2 Aber verprügelt mich nicht wenns nicht ganz stimmt, ich habs von twitter übernommen. und ich fand SA schon groß mit dem ganzen Outback - ach wie freu ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Von der Richtung her müsste es dort irgendwo sein - war auf jedenfall ziemlich nahe am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Oh Gott, der Games Aktuell Redakteur ^^Nochmal zur Karte: South Los Santos, Südlich des Olympic Freeways... Wohl eine meiner ersten Adressen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Btw - nächste Woche kurzfristig Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich glaube ich bleibe dem Forum echt ab Samstag fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Laut amazon.de gehen die Spiele am 14.9 in den Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab im Unkreis von 10km knapp 8 Elektrofachmärktr (Saturn, MM, expert ...) Meine Frau hat mich mittlerweile schon für verrückt erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hast Du Dir auch schon - so wie es eigentlich nur die werdenden Väter machen, falls die Wehen losgehen - die schnellste Route ausgerechnet und persönlich abgefahren was verkehrstechnisch günstiger ist bzw. falls Du alle abklappern musst in welcher Reihenfolge... natürlich auch miteingerechnet bzw. berücksichtigt wieviele Leute in jeden Laden im Schnitt pro Tag einkaufen und wieviele Exemplare GTA V sie bekommen und demnach die prozentuale Chance ausgerechnet noch ein Exemplar zu ergattern.Wenn Du auf den letzten Absatz mit "ja" antworten kannst, würd ich Dich auch für verrückt erklären... Ansonsten - ist das doch alles total normal!!!! Wir sind doch genauso Geteilter Wahnsinn ist halber Wahnsinn - findet ihr nicht auch? Ne das hätte ich am Sonntag gemacht und dabei noch die aktuellen Spritpreise und die Wettervorhersage eingerechnet. Me ich würde halt vorher anrufen - wenn die an dem Tag überhaupt ans Telefon gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wo hat amazon das geschrieben? Habs mir auch von ama bestellt Ich han gestern mit einem vom Kundendienst beschwert, der mir sagte, dass sie es am 14ten verschicken, da es sonst nicht am 17 rechtzeitig da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habs mir mal glei auf meinen Wunschzettel gesetzt da schau ich eh fast jeden tag drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Müsste man sowas auf der PS3 auch befürchten, wenn man Samstag oder Montag schon spielen kann? Dann solltest du lieber offline spielen - der dayone patch (falls kommt) wird von R* eh erst am 17ten kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.