Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, die Map Größen der GTA Historie:

GTA III - 7.7 Km2

GTA VC - 9 Km2

GTA SA - 35 Km2

GTA IV - 17,6 Km2

GTA V - 129 Km2

Aber verprügelt mich nicht wenns nicht ganz stimmt, ich habs von twitter übernommen.

und ich fand SA schon groß mit dem ganzen Outback - ach wie freu ich mich

Hast Du Dir auch schon - so wie es eigentlich nur die werdenden Väter machen, falls die Wehen losgehen - die schnellste Route ausgerechnet und persönlich abgefahren was verkehrstechnisch günstiger ist bzw. falls Du alle abklappern musst in welcher Reihenfolge... natürlich auch miteingerechnet bzw. berücksichtigt wieviele Leute in jeden Laden im Schnitt pro Tag einkaufen und wieviele Exemplare GTA V sie bekommen und demnach die prozentuale Chance ausgerechnet noch ein Exemplar zu ergattern.

Wenn Du auf den letzten Absatz mit "ja" antworten kannst, würd ich Dich auch für verrückt erklären...

Ansonsten - ist das doch alles total normal!!!! :) Wir sind doch genauso :biggrin5:

Geteilter Wahnsinn ist halber Wahnsinn - findet ihr nicht auch? :)

Ne das hätte ich am Sonntag gemacht und dabei noch die aktuellen Spritpreise und die Wettervorhersage eingerechnet.

Me ich würde halt vorher anrufen - wenn die an dem Tag überhaupt ans Telefon gehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...