_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich daniemamd traut sich nen thread auf zumachen Sehr gut So mag ich des Keine Sorge kommt noch wenn Cobra das Unterforum entdeckt. Wir haben da unsere Mittel und Wege :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab grad gesehen, dass das Lösungsbuch bei Anazon gelistet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin grad am überlegen, ob ich mir dS Lösungsbuch bestellen soll - aber dann kommt man doch eher in die Versuchung, dass man zu oft spickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Allerdings sind die Karten in den Lösungsbüchern immer ziemlicj geil - na ja mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dito - unter solchen Voraussetzungen/Aufgaben gehört man doch gerne zum Fußvolk Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" Bin scho Feuer und Flamme für den MP und die Crew... ... und genau selbiges werden wir in GTAV machen Könnt ihr das dann bitte hier bekannt geben oder sogar dafür einen Extra-Thread eröffnen, damit man das auch mitbekommt? Dankeschön. Ich werde den Thread in meiner Sig verlinken und auch beim Onlinetreffpunkt bekanntgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Habt ihr eine geöffnet/erstellt ? Das ganze trophies Forum ? Wie kann ich mich eintragen ? Und wer bestimmt wer welche Position hat ? https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Leader ist Ferrariboy - entweder ihm oder mir oder uns beiden ne PN schicken ( am besten hier im Forum) mit deinem SocialClub Nick - dann nehmen wir dich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So wie es auch schon immer war und so wie es auch bleiben soll. Da bin ich ganz deiner Meinung - eine deutsche Syncro würde den ganzen Flair zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das würde allerdings die Kosten nochmals in die Höhe treiben - ich kenne Kumpels, die würden sich ne deutsche Syncro wünschen - ist immer lustig denen bei RDR oder GTA IV zuzuschauen - wenn sie den Dialog lesen (da ihr englisch nicht wirklich gut ist) und gegen nen Kaktus reiten oder mitten in der Kreuzung ne Polizeistreife rammen und dabei aus der Windschutzscheibe - ach was hab ich mich da beeumelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hierbei handelt es sich um tumbleweed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden? Heute Abend wird der Thread erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So meine Freunde der Nacht... hier der versprochene Social-Club Thread [/url]Trophies.de Social-Club Crew - GTA V Es wird im Laufe der nächsten Tage allerdings noch Abänderungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alter - das erste Bild ist ja mal Hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das erste Bild sieht echt riesig aus, grade die ganzen Lichter so, wie ne echte großstadt, und mal das "hinter dem Vinewood Schild" Geheimnis gelüftet^^ Ich seh schon meine Frau hinter mir stehen und mich fragen, "Was schaust den du dir für ne Schnulze an?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 dann räumen sie, wenn alles klar geht und sie das OK bekommen haben die Regale am Samstag ein - das wäre natürlich mal ziemlich goil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Träum weiter, egal welche Regale sie einräumen, es werden keine frei zugänglichen werden... lol Deshalb hab ich ja auch geschrieben, wenn sie das OK bekommen - ich glaube aber eher, dass sie das Spiel am Montag rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Leute könnt ihr das mit den Spoilern und dem Spam mal lassen? Das nervt jetzt schon mega, will nicht wissen wie es nachher läuft, wenn das Spiel da ist Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich frag mich, wie viel die für sowas blechen müssen Von mir aus würde ich so ein Plakat auch an meinem Haus aufhängen, ohne eine Bezahlung - ich will dann nur das Plakat behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mal schauen, wieviel dann schreiben, dass sie es schon am 14ten haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 11 Tage Wo wir wieder bei der Zählweise wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.