Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" :) Bin scho Feuer und Flamme für den MP und die Crew...

... und genau selbiges werden wir in GTAV machen :D

Könnt ihr das dann bitte hier bekannt geben oder sogar dafür einen Extra-Thread eröffnen, damit man das auch mitbekommt? Dankeschön. :smile:

Ich werde den Thread in meiner Sig verlinken und auch beim Onlinetreffpunkt bekanntgeben

Habt ihr eine geöffnet/erstellt ? Das ganze trophies Forum ? Wie kann ich mich eintragen ? Und wer bestimmt wer welche Position hat ?

https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Leader ist Ferrariboy - entweder ihm oder mir oder uns beiden ne PN schicken ( am besten hier im Forum) mit deinem SocialClub Nick - dann nehmen wir dich auf

Das würde allerdings die Kosten nochmals in die Höhe treiben - ich kenne Kumpels, die würden sich ne deutsche Syncro wünschen - ist immer lustig denen bei RDR oder GTA IV zuzuschauen - wenn sie den Dialog lesen (da ihr englisch nicht wirklich gut ist) und gegen nen Kaktus reiten oder mitten in der Kreuzung ne Polizeistreife rammen und dabei aus der Windschutzscheibe - ach was hab ich mich da beeumelt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...