purzel 234 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann mir jemand sagen, welche 2 verpassbaren Trophäen man vor dem Ende der Story erledigen muss, damit man das 3. Ende nehmen kann? Das kann man nicht wirklich herauslesen Es gibt keine Vorraussetzung für das 3. Ende, das einzige was du tun musst, am Ende wenn der Kerl bei dir war musst "C: Todeswunsch" nehmen. Die verpassbaren Trophäen beziehen sich darauf, wenn du eines der anderen beiden Enden nimmst, kannst du diese dann nicht mehr nach dem Ende der Story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Naja weil ich mir das auf der playsi für die ps4 von Video World ausleihen wollte deswegen. .Also wenn ich eine neue Story mache könnte ich das also theoretisch gleich machen...ok naja dann weiß ich erstmal Bescheid. .. Nkch kurz was anderes ps4 Version ist das dann eine Doppel platin bestimmt wa...ist bestimmt genauso wie bei tlou ... Ja ich frage viel haha Es gibt sogar noch ne neue Trophäe, du musst 15 Stunden in der Ego-Sicht verbringen, ob sich das aus Online und Offline summiert weiß ich aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo zusammen, wir vom Leitfaden Team brauchen mal eure Hilfe Für diese Trophäe: Hier sind ein paar offene Fragen, die im Leitfaden evtl hilfreich sind: Kann man in dem Singleplayer und im Online-Modus in diese Egoperspektive wechseln? Wenn ja, werden die Zeiten zusammengerechnet aus dem Singleplayer und dem Online-Modus? Was genau ist der Vorteil an der Perspektive? Gibt es vielleicht sonst noch irgendwelche wichtigen Dinge die man hier erwähnen sollte? Vielen Dank! Zu 1.) Ja, man kann in beiden Modis wechseln. Das weiß ich noch nicht, das hoffe ich aber, habe schon 10 Stunden zusammen in beiden Modis. Zu 2.) Das Zielen geht in dieser Sicht um einiges besser, finde ich, wenn man entweder über Kimme/Korn oder, falls vorhanden, durch ein Visier zielt. Und wenn man läuft (Rennen), muß man nicht den linken Stick nach oben drücken, sondern nur nach links/rechts. Ach, und man kann jetzt während dem Zielen, sowohl in der Ego als auch in der 3rd Person Sicht mit einem Wisch (hoch) über das Touchpad Granaten werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich habe gestern beim ersten Kautionsflüchtigen auch keine Trophäe bekommen, beim zweiten kam sie aber. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:28 Hat jmd zufällig irgendwas mal gehört von den Peyote Tierverewandlungen? Ich kenne leider nur den Ort von einer Pflanze, geh mal auf den Mount Chilliad, mit der Seilbahn ists einfacher, dann hälts dich rechts und gehst das Stück runter zu dem Pfahl, an dem ein rotes Tuch flattert, da ist eine Pflanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Zitat aus dem leitfaden : "Drei-Mann-ArmeeÜberlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe kann man erspielen, sobald man die Story-Mission "Mr. Philips" abgeschlossen hat. Man muss dann mit einem der drei Charaktere die beiden anderen anrufen ( -> Kontakte -> Franklin/Trevor/Michael -> Abhängen) und diese mit einem vier-türigen Auto abholen. Die Standorte der beiden Kameraden werden auf der Karte automatisch markiert. Nun fährt man zum Los Santos International Airport. Sobald man auf die Landebahn fährt, erhält man drei Sterne und muss nun nur noch 3 Minuten vor der Polizei flüchten, ohne diese zu verlieren und ohne zu sterben. Die kugelsicheren Reifen und die 100% Panzerung aus der Werkstatt sind für die Trophäe sehr hilfreich. Diese Methode ist nach dem Kauf des Flugzeug-Hangars nicht mehr möglich. Alternative Methoden, falls der Flugzeug-Hangar bereits gekauft wurde: Ist das wirklich so, das nach dem Kauf des Flugzeug-Hangars die Trophäe nicht mehr möglich ist. Bzw. verstehe ich die Alternative mit dem Video nicht. Das entspricht doch der normalen Anleitung, oder ??? Eigentlich ist es doch nur relevant, das Michael, Trevor und Franklin noch leben. Oder habe ich da was falsch verstanden ? Du hast das falsch verstanden, nur die Möglichkeit mit dem Flughafen ist nach dem Kauf des Hangars nicht mehr möglich, weil man dann ab da keine Sterne mehr bekommt, es ist dann natürlich immer noch möglich, aber eben nicht mehr am Flughafen. Bug Fix-Update 1.03 ist da Wird der Patch denn dieses mal problemlos installiert? Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:25 Weiß jemand wozu der Kontakt "Fremdenverkehr Los Santos" im Handy gut ist und warum da ständig besetzt ist? Schau mal bei den Mails, du müsstest ne Liste mit Tieren bekommen haben, die du fotografieren sollst, und sobald du eines der Tieren geknipst hast, musst das Bild an den Fremdenverkehr schicken, und bekommst dann ne neue Liste, mit den Tieren die du schon hast. Geh mal zu Chop, als Franklin, und fotografiere den mal, dann siehst du was passiert. Das kannst du nur als Franklin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nein, kenn das Ende noch nicht, deswegen frag ich ja. Mag sein, dass C das schlauste ist, aber ich würd trotzdem gern wissen, welches die anderen verpassbaren Trophäen wären Du musst mit Michael die Flugschule absolvieren, dann bekommt Trevor auch die SMS wegen dem U-Boot. Wenn du auf Platin aus bist, dann musst du sogar C nehmen, da du danach nämlich A und B nicht mehr nach holen kannst, und das musst du für den 100% Fortschritt, du musst alle Story-Missionen absolvieren, darüber hinaus, soweit ich mich erinnere, muss man ja noch 200 Mio mit allen Chars ausgeben, was man auch erst nach der Story kann. Ps. Die Lester-Missionen solltest du bis zum Schluß aufheben. Und nach der Story werden dann auch die alternativen Missionen zu den Brüchen frei geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ja das ist mir auch klar. Aber bei ihm werden z.B. Monstertruck, Dodo,... nicht einmal angezeigt!? Also hat er die Inhalte nicht.. Hatte er die PS3 Version auch online gespielt? Denn das Dodo und den Truck bekommen nur Wiederkehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Geht der Glitch auch gleich zur Beginn der Story ,wo man erstmal nur mit Franklin spielt ? Das ist kein Glitch, das bekommt man durch die Lester Missionen, und nein, das geht zu Anfangs nicht, da man die Lester Missionen erst später frei schaltet, und es lohnt sich erst, wenn man diese nach der Story macht, da man dann 60-100 Mio bei alle zusammen auf dem Konto hat. Ok, das scheint wirklich ein Glitch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Edit: Hab die Trophy Offline spielen hat garnichts gebracht. Liegt eindeutig am 1.03 Update. Bei wem also auch einige Trophys nicht erscheinen (wie z.B. Leben und Sterben in Los Santos, Drei-Mann-Armee, Roter Nebel usw.. ) 1.Spiel deinstallieren und neu installieren 2. Update pausieren oder löschen 3. Nochmal versuchen Na das kann ich so nicht bestätigen, einfach nur vom PSN abgemeldet zu sein reicht nicht, man muss die Konsole komplett vom Internet trennen, das hat nichts mit dem Patch zu tun, denn der hat lediglich Patch 1.02 gefixt, und der wiederrum war für den Transfer zuständig. Auf diese Weise spiele ich nur noch, und alle Trophäen kommen jetzt, nachdem ich sie vorher nicht bekam. Ich sehe grade, du hast GTA 5 nicht auf der PS3 gespielt, das wiederrum wirft jetzt meine These mit dem Socialclub übern Haufen, aber nichts desto trotz liegt es an der Internet Verbindung in Verbindung mit dem letzten Patch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Für mich ist der Patch 1.03 momentan die einzige Erklärung, warum die Trophäen so buggy sind. Habe alle 5 Randalemissionen zwei mal (mit Internet an) gespielt, dann noch 2 mal offline, dann noch einmal mit einem früheren Spielstand und die Trophy ist um's Verrecken nicht erschienen.Danach bin ich hierauf gestoßen: https://psnprofiles.com/forums/topic/21612-single-player-trophies-glitched/ habe den Rat befolgt und Zack! kam die Trophy, als wäre nichts gewesen. Und da geschrieben wird, dass die Ufo und Briefschnipseltrophäen auch buggy sein sollen, spiele ich solange erstmal ohne Patch bis das gefixt wurde. Was nun wirklich dahintersteckt, weiß nur R* Mit den PS3-zu-PS4-Transfer-Trophäen habe ich nichts zu tun Ja, und eben bei mir kamen die alle als ich das Spiel ohne I-net (komplett offline) gestartet habe und ich habe mir jetzt angewöhnt, vor jedem trophäenrelevanten Ereignis nen manuellen Save anzulegen bzw. mache ich die Sammelsachen erst nach der Story. Ich sehe grade, der Thread ist vom 18., der Patch 1.03 kam aber erst am Samstag, am Release selbst hatte ich Probleme mit Patch 1.02, da musste ich das Spiel komplett löschen und neu installieren, dann ging der Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo zusammen,ab wann ist denn möglich Briefschnipsel einzusammeln ? Habe den Prolog sowie Franklin und Lamar abgeschlossen und wollte nun mit dem sammeln anfangen. Kann aber keinen einzigen Schnipsel an den Orten finden. Werden die erst später freigeschaltet ? Ja, weiß grade nicht mehr genau wann aber spiel erstmal weiter, kommt noch, genau wie die Raumschiffteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Alle? Nein, nicht alle! Für Max Payne gab es eine Synchro, ist aber auch das einzige Welcher Teil? der Film zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein, dass die Trophy "Akolyth der Altruisten" auf der 4 verbuggt ist? Habe zwei Personen dort abgeliefert aber immer noch keine Trophäe Starte mal ohne I-net Verbindung und bring denen noch ein Opfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hab gelesen, dass wenn man auf der ps4 in sein Auto ein Turbo einbaut es das Auto langsamer macht anstatt schneller. Kann dies jemand bestätigen? Ich denke das ist Quatsch, sonst wäre das schon längst mal einem aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Interessantes Video, aber ich kann mich da nur wiederholen, man sollte nicht alles glauben was im Internet steht, wenn man wie ein Irrer sucht, findet man auch an nem Lottogewinn was zum meckern, wenn es aber stimmt, dann sollte sich aber mal jemand schleunigst auf die Socken machen und R* verklagen, kann ja nicht sein dass sowas auf der neuen Konsole passiert (bitte Leute, das war Sakasmus). Kuriose Lösung, also echt verbuggt, sollte man mal im LF vermerken. Danke für den Tipp, probiere es jetzt gleich Das ist kein Trophy-Bug im konventionellen Sinne, viel mehr liegt es an der Verknüpfung mit dem Social Club, denn in den Stats werden die Trophäen nicht frei geschaltet, was zu dem bekannten Resultat führt, es gibt zwar welche, die es auf den letzten Patch schieben, aber da ich bisher mit der "ohne I-net" Methode alle Trophäen erspielt habe, die ich online dann eben nicht bekommen habe, schiebe ich es auf den Social Club. Du solltest auch in Zukunft bei den anderen Trophäen einen manuellen Save anlegen, ansonsten kann es dir passieren, dass du noch mal von vorn beginnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also sollte man, so wie ich das verstehe, alle offlinetrophys ohne i-net Verbindung machen!?Gesendet von iPad mit Tapatalk Nicht zwingend, bei mir zum Beispiel kamen alle Story-Trophäen wie erwartet, nur mit den anderen hatte ich bisher Probleme, es gibt aber auch Leute bei denen kamen auch die Story-Trophäen nicht, musst du mal ausprobieren und dann für dich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Blackshadow und ich haben einfach Adleraugen . Spaß beiseite: Was Rockstar (neben den Texturen und dem Matsch an einigen Stellen) signifikant verbessert hat, sind die Lichteffekte und der Sound. die Sonnenstrahlen im Freien z.B. oder wie die Strahlen durch den Tunnel blitzen, einfach echt klasse gemacht. Man merkt auch, dass jetzt an vielen Stellen Gras ist, mehr Gebüsch und hübscheres dazu. Wie bereits geschrieben von mir: Die Explosionen scheinen richtig BUMMS zu haben in der neuen Version, bin das erste mal echt erschrocken bei dem dicken Knall, das war bestimmt nicht so vorher. Gibt ja genug Vergleichsbilder zur Grafik, ich sah nur eines vor 2 Tagen, und zwar sah man Michael an seinem Pool, das sah echt um einiges besser aus auf der PS4Bone, die Pflanzen an der Wand, die Schatten, die Palmen, fast alles hat mal richtige Textur. Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass das ganze dann doch auf schönen 1080p nativ läuft und immer flüssig ist... verstehe ich echt nicht, wieso kriegt es Rockstar beim schöneren und vor allem größeren Spiel hin, und manch andere kriegen nicht mal die niedrigeren p in den Griff bei Schlauchlevel Spielen? Scheint so, als beherrsche R* bereits die neuen Konsolen vollends, und das war ja "nur" ein Last-Gen Port... bin mal gespannt, was Rockstar bei seinem ersten nativen Current-Gen Spiel so raushaut. Apropos Explosionen: Ist es euch auch schon passiert, dass einfach "so" zufällig es irgendwo explodiert? Ist mir in der Nähe von M's Haus passiert, als ich zu ihm switchte und drinnen war, gab nen lauten Knall.. hab gegooglet (hab nix gefunden im piel ) und ich scheine nicht allein damit zu sein... lol, Michaels Haus ist seltsam Wenn ich zu Michaels Haus komme, ist vor der Türe öfters ne Schiesserrei, mit Heli und allem was dazu gehört, ich geh dann raus alles vorbei Aber ja, die Licht/Partikeleffekte sind schon klasse, gestern bin ich glatt gegen den Mount Chilliad geflogen, weil mich die Sonne so geblendet hat, um 23 Uhr, hat auch was Hi. Ich habe mal ne Frage zu dem typen den man in 2.20minuten zum Flughafen bringen muss. Mann soll doch danach die Tinkle Aktie kaufen und eine Woche warten bis diese ordentlich steigt, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Du hast nichts falsch verstanden, irgend was läuft da nicht so richtig, ich habe auch ingame 2 Wochen gewartet und die Aktie kam einfach nicht aus dem Quark. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 Kann mir mal einer sagen, wo genau ich Wildschweine finde? Kommen die nur Nachts raus? Überall seh ich ständig sämtliche Tiere, die spawnen ja eh immer an der selben Stelle, ist also recht einfach diese dann später mit Franklin zu fotografieren. Allerdings bin ich bisher noch keinem Wildschwein begegnet, maximal im dunkeln an einem vorbeigefahren, hatte mir aber nicht gemerkt wo das war.Das GTA V Wiki ist mit seinem "sind in ganz Blain County anzutreffen" jetzt auch nicht grad exakt, so oft wie ich da schon Kreise gefahren bin. Bei mir sind die durch Paleto (wo man die Bank mit der Gattling ausraubt) gerannt, in dem Stück zwischen Straße und Strand, keine Ahnung ob die da immer rum laufen. Ansonsten ein Stück zurück, wo der Fallschirmsprung an dem Pier steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Muss man die Randale alle auf Gold abschliessen oder warum bekomme ich die Trophäe nicht? Nein, muss man nicht, das hat was mit der Verbindung zu den Social-Club Servern zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey hat schon jmd die Trophie, wo man sich von nem Hai töten lassen muss?Fahr schon ne Stunde im tiefen Wasser rum und finde einfach keinen Schnapp dir nen Seashark und fahr so weit raus bis dir die Kiste absäuft (im wahrsten Sinne) und dann warte, dann siehst auch nen roten Punkt um dich rum schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Mal ne Frage, gibt es irgendwo ne Übersichtskarte mit allen zufälligen Ereignissen (also wo die sind) und was man bei jedem genau tun muss ? https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-10.html Denk dran, es gibt 9 mögliche Opfer für den Kult, 2 befinden sich in der Nähe des Alamosees, die eine Nordwestlich vom See, die andere an der Freeway-Auffahrt aus Sandy Shores. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:11 Im socialclub würde es ne karte geben, wo alle events zu finden sind. Ist bei checkliste mit drin. Aber nur nachdem man diese auch gefunden hat, nicht davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.