Kush.187 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wo am besten vorbestellen? Gibt's große Preisunterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Grad eben die "Gib mir 5"-Aktion von GameStop genutzt. Bevor mir die Games hier nur als Staubfänger dienen, gibts lieber gtaV bele$ Hoffentlich gibt der Laden schon am Montag das Game raus! Kanns kaum noch erwarten. btw.. Scheiß auf Salat, hol den Big King XXL! Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Jura Studium werd ich dann wohl ab Montag vergessen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hasse dich Hitzerot viel Spaß! Btw.. gibt euch SSIO's neues Album BB.U.M.SS.N. Dein Foto hat mich ziemlich dran erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bitte GameStop! Mach diesen Montag zum besten montag im Jahr! ( Unglaublich wie lang 24h dauern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn ichs heute nich von gamestop bekomme, lad ichs mir übern psn store... bis der mitm downloaden und installieren fertig ist, is bestimmt schon 1uhr und ich kann loslegen xDD Ich will nich mehr warten... jeder kriegt es heute schon haha shit.. Edit: was?!? 8gb installieren??? Reinste Folter man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hier im Gamestop geht keiner ran.. jmd einen schon erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 GameStop meinte grad, dass sie es vermutlich frühestens heute abend rausgeben dürfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So, hab jetzt Gamestop deppen angerufen.Die meinten die habens aber können es erst morgen früh ab 8 rausgeben. Und nach jetzigen Stand geben dies auch heute nicht raus, aber ich soll noma Abends anrufen, ob die vielleicht ein ok von R* bekommen.. Naja war ja klar!! Egal kann auch die paar Stunden warten. Ich glaub ich besauf mich same here! koma saufen und wenn ich aufwache ist es schon morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die PS4 version die nichtmal bestätigt ist? GTA5 für die PS4 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da brauchen die doch nix zu bestätigen.. omfg ich kann einfach nix mehr zocken..diese warterei bringt mich noch um xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wie jetzt?? kriegt mans im gamestop schon?? Boaaaah..die sollen endlich mal hier in Regensburg ans telefon gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann hier mal jemand mit mir den gamestop in regensburg anrufen? xDD die wollen einfach nich ran gehen 0941/ 504 73 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Endlich!! Auf geht's zum GameStop!! Freigabe zum Verkauf von Gta V! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Quelle?War vor 20 Minuten da und da gabs noch nichts also hier in regensburg bekommt man es in jedem gamestop wurd mir an der kasse gesagt ich bin grad nach hause gekommen und installiers grad :D :D FUCK!!! WAS FÜR NE VORFREUDE!!! SHIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 https://playfront.de/gta-v-ifruit-app-zum-download-verfuegbar/ Die iFruit app soll aber noch für Android und die ps vita folgen.. Btw.. man kann keine taxen mehr als fahrgast benutzen? Oder wie geht das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Aaah.. natürlich... danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 also die hätten ruhig airbags oder sowas einbauen sollen.. kaum berührt man n anderes fahrzeug sind deren insassen meist sofort tot was gehtn xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es kommt mir so vor, dass die Leute generell schnell sterben Einmal schlagen, schon sindse KnockOUT hahahaha ja man kann fast nie wiederstehen den leuten aufs maul zu hauen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 was is denn nun mit gta online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kommt erst am 1.10 waaaas?? wieso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.