RoflCopter Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute ich hab mit Franklin "fahren" auf 100 wenn ich aufs Motorrad steige zieht der jedesmal nach rechts oder links.So ists ziemlich schwer die motocross rennen zu machen ,kann mir da jemand sagen was ich machen muss das der normal fährt ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hallo zusammen, ham mal ne frage. es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, muß ich jetzt überall gold holen damit es weiter geht oder dauerts einfach ein bissl nach absolvieren der flugschule, bei mir passiert leider nichts (und bei (skills) fliegen bin ich voll) !??? danke euch :-) Also bei mir wars so ich hab bis zum tiefem fliegen gold geholt und bin dann raus und konnte weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 mmmhhh ok, du hast es quasi gar net fertig gemacht, oder!?das tief fliegen is aber doch ziehmlich zum schluss glaub ich, oder? Ne hatte ich nicht ^^ Ich glaub es ist so mittig .verbessert mich gerne wenn ich mich irre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ja stimmt:biggrin5: vor dem hubschrauber kommt die..... Vielleicht braucht man ja nur die Flugstunden fürs Flugzeug ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Leute bei mir ist der finanzmarkt (der grüne) immer wieder mal down . Hab nur ich des problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieso verzieht es mein Motorrad immer so ? Ich fahr mit Franklin und der leg sich andauernd auf links hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 mir fehlen 3 monster stunts .... gibts es ne möglichkeit (ausser alle 50 abfahren) diese herrauszufinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Na klar, du kannst einfach im Social Club nachsehen und abgleichen. entweder ich bin blind oder blöd .... aber ich finde da nichts zu monster stunts .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Verdammt, da hab ich mich vertan. Ich ging echt fest davon aus das man die auch auf der Karte anzeigen lassen kann. Aber jetzt wo ich selbst nachsehe finde ich auch nur die Sammelteile. Sorry! okay kein problem ^^ dann fahr ich halt alles ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bei mir tauchen dieser dancing hilibillie und der pantomime charackter nicht auf was kann ich da machen ? fahre immer hin und her mit allen drei charaktern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Perfekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.