CA666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 18Tage left!Gott was freu ich mich dadrauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja Toll, gestern is bei bei meinem Franklin mein getunter Col/Spe-Edi Wagen verschwunden! Hab ein Rennen mit im gemacht und nach dem Rennen sahs Franklin im Wagen und ich bin zu Michael gewechselt und später dann zurück zu Franklin und zack war der Wagen einfach WEG! Hab sogar in der KFZ-Stelle nach gesehen aber nein auch da war NICHTS! Langsam fängt mich der SP echt an zu nerven! (Wegen den Bugs!) Aber zum Glück steh ich schon bei 91% und habs damit bald! Dann brauch ich nur noch MP & später irgend wann mach ich die 70 Gold. Bugs sind zum kotzen! IMMER WIEDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.