CaRtMaN_BOnD Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Rockstar Games will uns alle auf die Folter spannen damit es so viele haben wollen und die dann ein Haufen kohle bekommen aber das ist nicht mehr auszuhalten !!!!! ich bin besessen von dem spiel ich kann nicht mehr warten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lohnt es sich das Lösungsbuch zu Kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jez dieses Lange warten bis es raus kommt die zeit verheht echt langsam aber 5 Jahre Entwicklung Applaus das wird ein meister werk es wird Lengede ICH FREU MICH SO SO SO SEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Noch 9 Tage die Zeit geht garnicht schnell genung rum, letzte mal wo das so war als ich auf meinen 18.Geburtstag gewartet habe!!! Noch eine frage kann man evtl. beim Play Store die andren Sachen kaufen ? Tattoos Waffen und so wie bei der Special Edition ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute bald ist es soweit und die Cops werden viel zutun bekommen ! Wird einfach nur Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 waaahhhh das werden noch 2 schwierige Tage für uns!!! *wein* Ich habe meinen Postboten schon vorgewarnt, dass ich Ihn abfangen werde, bevor er zu uns ins Dorf fahren wird. Anschließend werde ich Ihn wahrscheinlich erst mal umarmen und los heulen. Da ich dieses Kunstwerk der Videospiel Geschichte in meinen Händen halten darf. Jeder der dieses Spiel nicht spielt, verpasst wohl den Meilenstein in der Videospielgeschichte! Absoluter Pflichtkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=gurKgk0Bk7U&feature=c4-overview&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg]GTA V - CJ's House (Grove Street Map Location) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hallo leuteMein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann! Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen! 1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys! Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy Bitte um hilfe! Ich denke das ist ein spielfehler echt pech hast alle neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin jemand der auf feinheiten schaut. Warum hat Rockstar nicht mehr von GTA San Andreas genommen? Man muss 150.000.000 für den Golf-club abdrücken und man hat im Grunde genommen nur die Möglichkeit mit Aktien so viel schotter zu verdienen, wo aber fast jeder ausrasten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Huha Hab GTAV jetzt installieren gleich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Man bekommt alle online Trophy auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Schau mal kurz rein ? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6514568#post6514568 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.